wie schaut es mit dem hoster aus?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2005
    hi,

    ich bin grad auf

    http://www.filefront.com/

    gestoßen und da hat man unendlich space und unendlich volumen und so ist halt nur so das man nicht direkt verlinken kann. aber ich denke mal so für ein programm das 50 MB oder so hat ist das doch OK oder? was haltet ihr davon?
     
  2. 10. Oktober 2005
    Naja der speed ist kurz gesagt lame (zumindest bei mir). Wenn man sich anmeldet hat man einen bisschen besseren speed aber auch nicht perfekt! Naja bei filefront muss man auch angemeldet sein um was zu hosten...
     
  3. 10. Oktober 2005
    also ich kann nur aus erfahrung sprechen, dass bei mir noch nie ein download von filefront geklappt hat. (k.a. an was das jeweils gelegen hat)...
     
  4. 10. Oktober 2005
    also, bei mir hat jeder dl geklappt, mit full speed, ka was ihr habt, ich würde da aber net illegale sachen uppen, weil das is ja eig. schon nen rießen ding..... und ich würds nicht reskieren....
     
  5. 10. Oktober 2005
    kann ich nur zustimmen :]
     
  6. 10. Oktober 2005
    ok dann werd ich nur meine selber gemachten filmchen von battlefield 2 und so dort hosten um die festplatte ein wehnig zu helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.