wie schaut ihr das eröffnungsspiel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von I.Affelay, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    wollte euch mal fragen wo ihr morgen das eröffnungsspiel verfolgen werdet? geht ihr irgendwo hin auf ne leinwand gucken oder macht ihr was anderes?
     
  2. 8. Juni 2006
    NaJa als erstes spielt deutschland ^^
    werd mir das zuhause reinziehen danach halt party oder so mal gucken
     
  3. 8. Juni 2006
    Ich würde es so wahnsinnig gerne gucken. Warscheinlich hier zu hause mit nen parr Kumpels und ordentlich was zu futtern. Aber nein, ich hab THW. So ein scheiss
     
  4. 8. Juni 2006
    hi,
    ich werde mich ganz gemütlich vor meinen großen Fernseher setzen, mit ein paar Bierchen und dann genieße ich das Eröffnungsspiel. Einfach nur chillen!


    greetz xgah
     
  5. 8. Juni 2006
    Indirekt, ham nen Beamer und nen Reciever den wir bei uns im Gerätehaus von de Feuerwehr aufstellen und dann kucken wa da, erwartet werden ca. 50 Leute wenn mehr dann is gut wenn weniger auch net schlimm.
     
  6. 8. Juni 2006
    Ich schaue das Spiel bei meinen Eltern auf der Arbeit^^,weil meine Eltern haben ein Restaurant und haben eine Leinwand aufgebaut.
     
  7. 8. Juni 2006
    Bei uns in der Stadt am Rathausplatz, wurde gestern eine riesen Freibildleinwand aufgebaut!

    denke werde mich da mit paar Kumpelz chillen

    mfg
    Chris
     
  8. 8. Juni 2006
    wir haben ein "wm lokal " eingerichtet
    mit beamer und nem küklschrank für 3 kästen^^
     
  9. 8. Juni 2006
    Auf dem Olympiagelände in München ist eine Rießige Leinwand. Da werde ich das Spiel wohl mit meinen Freunden verfolgen!
     
  10. 8. Juni 2006
    heiligengeistfeld - hamburg auf einer großbildleinwand....80cm² oHHHHAAA.....mit kumpelz. auf dem fifa fanfest^^ naja wir auf jden morgen richtig geil!
     
  11. 8. Juni 2006
    alleine zu hause mit 2 Trägern Bier


    MFG Noob
     
  12. 8. Juni 2006
    Im Pub mit n paar Freunden!
     
  13. 8. Juni 2006
    gucks zu hause mit friends also ganz "langweilig" ^^
     
  14. 8. Juni 2006
    schön auf einer riesigen leinwand!!! einpaar bier daneben dann passt das schon!!!
    mfg
     
  15. 8. Juni 2006
    shit leider gar nicht oder nur ausschnitte!

    habe gerade morgen um 18:00Uhr ein Tennisspiel ;( 8o

    naja euch viel spass beim gucken!
    deutschland gewinnt eh auch ohne ballack!!
     
  16. 8. Juni 2006
    mhm werde mir das eröffnungsspiel wohl zu hause mit girlfriend vorm tv angucken.
    auch wenn meine vorfreude auf die wm duch meinen gebrochenen arm ein wenig gebremst wurde =(
     
  17. 8. Juni 2006
    Also bei uns in Hannover wird extra ne fette Leinwand auf dem Schützenplatz aufgestellt. Direkt neben der AWD-Arena. Ich werd aufjeden Fall da sein.
    Wird bestimmt FETT.
     
  18. 8. Juni 2006
    bei uns in de kneipe mit legga bierchn
     
  19. 8. Juni 2006
    was für'n spambereich xD

    ich werd mir das game schön mit ein paar freunden angucken^^
    per beamer in den keller, einige kisten bier daneben und freundinen in die hand und warten (falls deutschland gewinnt xD) das es zum berühmt berüchtigten hormon ausstoß kommt der ja gewissen sexuele aktivitäten wecken soll
     
  20. 8. Juni 2006
    oi!
    chillen uns zu nem Freund inne Hütte... N bissel Alk und essen und so ne
    Und dann um 12 mitm Taxi zum Abschluss unser Freunde^^
     
  21. 8. Juni 2006
    in holland =) das wird ein spass wenn holland verliert und deutschland gewinnt !!
     
  22. 8. Juni 2006
    es kommen 5 freunde zu mir und dann gucken wir über beamer ist besser als jede leinwand
     
  23. 8. Juni 2006
    mhh ich gucks nichtmal ^^ ! habe fahrschule und auch kein intresse ! aber mal sehn vieleicht geh ich doch zum fruend saufen !
     
  24. 8. Juni 2006
    zu hause aufm sofa oder im garten mit ein paar kumpels. ein kasten bier dazu dann passt das
     
  25. 8. Juni 2006
    auch nur alleine zuhause vorm tv..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.