Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Hallo,

    Weiß jemand wie ich meine PS 2 an meinen Rechner anschließen kann ? ^^

    Thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    wie meinst du das also für internet oder anders????
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Zb. an mein TFT oda an meine Graka ?
     
  5. #4 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Das ich praktisch über mein Bildschirm Spielen kann^^
     
  6. #5 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Musse schaun ob du nen AV/scart zu VGA/DVI oder whatever Adapter bekommst
     
  7. #6 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Aso kann man das auch so machen das ich zwischen windows und PS hin und her Switchen kann ?
     
  8. #7 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Du kannst deine Konsole an den VideoIn des Grafikarte hängen, falls dein PC sowas hat. Allerdings wird dabei nur das Bild übertragen, welches du z.B mit dem VLC auslesen kannst. Das Bild ist aber bescheiden, da die Konsolen meist >700 Pixel haben. Das Bild ist auch etwas verzögert.

    Ansonsten gibt es auch Konverter nach VGA (Bildschrimstecker). Den Ton kannste dann mit Chinch auf Klinke ins LineIn stecken.

    MfG
     
  9. #8 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Ja das hat meine Grafikkarte aber wie funktioniert das genau also ran klemmen und dann ?
     
  10. #9 5. November 2007
    AW: Wie schließe ich meine PS 2 an PC an ???

    Help ? ^_^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...