Wie schnell fahren eure Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MindHunter, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Muin Jungs...erstmall zu meinem Roller....ich hab nen TPH im mom is er Black aba mach mir grad ne Noen Orange verkleidung feddich...zum Motor : Hab nen 70ccm MHR Racing drunna der hat auch ordentlich Druck bloß das prob is das ich nur nen ZX fahre der viiiiiiiiiiiiiiel zu klein is...hab nen 20,5 Runner vergaser mit ner 110 Haupdüse...und ne Polini Kupplung...15 %ige Gegendruckfeder....4,6 g Rollen...joa das wars auch schon...zur Geschwindigkeit^^ im mom mit dem pott rennt er nur 90 km/h nach Autotacho...aba wenn wir das Prob mit dem ZX beheben schaff ich noch looka die 100 :p also postet mal schön und sagt mir was ihr für karren habt...

    sry falsches board..
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Wie schnell fahren eure Roller

    wtf? weg ausm gamers board. langsam nimmts echt überhand mit solchen usern..

    ~moved
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Wie schnell fahren eure Roller

    naja so viele wie du hab ich nicht.
    ich hab eine speedfight 2 und immoment fährt die 50km/h.
    ich hab einen 50ccm motor und auch einen zx auspuff.
    mein roller ist silber-schwarz.

    mfg
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Wie schnell fahren eure Roller

    wieso nur 50 km/h? mach doch drosseln raus dann läuft der doch lokka 70 oda so
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Wie schnell fahren eure Roller

    vielleicht will er nicht ":love:" werden ;)

    ich hatte mal nen nitro, der ist 100 gelaufen... aber mit einem besseren auspuff wären 120 locker drin :)
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Wie schnell fahren eure Roller

    hab ne aprilia rs, ist komplett offen mit Sportpott und läuft knapp 190, damit **** ich jeden von euch Rollerfutzis :)

    Ok ist auch mehr als doppeltsoviel kubik ;)

    Gruß
     
  8. #7 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie schnell fahren eure Roller

    könnt ihr mal eure fäkalsprache sein lassen?

    das kommt in den roller-thread, dort könnt ihr alles zu eurem moped loswerden
    Dein Roller
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...