wie schnell ist euer 6000er dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dice^1, 15. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2005
    joa also wie gesagt meine leitung is ne normale 3000er weil die doofen arcorianer es net gebacken kriegen sie auszubauen.
    jedoch war der 6000er tarif für mich verfügbar also gleich umgestellt.
    jedoch kotzt es mich an bei ner 6m leitung nur speed von max 550 kb/s zu haben.
    wie schnell sind eure 6m leitungen denn was erreicht ihr so an maxspeed 700?
    würd mich ma interessieren
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2005
    also ich habe ne 6 mbbit leitung bei freenet und alde mit

    735,45 kb


    das reicht ;) :D
     
  4. #3 15. Oktober 2005
    joar bin bei 1 und 1 und hab auch über 700 genau kann ichs nich sagen..

    MFG
     
  5. #4 15. Oktober 2005
    geh mal auf wieistmeineip.de und mach den speed test, da siehst du wie schnell du lädst, wenn du normal weniger lädst, dann liegt es am server.....
     
  6. #5 15. Oktober 2005
    bin seit kurzem endlich (!) bei 1&1 mit 6000er-Flat und hab' nen Speed von ~690 kb/s (allerdings in einem LAN per Router und max. bis zu 4 Nutzern^^)

    Speedtest kannste hier machen!
     
  7. #6 15. Oktober 2005
    Irgendwas um die 740.Habe T-DSL 6000 und kann mich nicht beklagen.
     
  8. #7 15. Oktober 2005
    Downlaod: 737 kb/S
    Upload: 80 kb/s
    Ping: ~ 11 ms
     
  9. #8 15. Oktober 2005
    Ich habe eine 6000 Arcor DSL Leitung und mein Speed liegt je nachdem wieviel Pc´s ich online habe zwischen 650 km/h und 740 km/h.

    4 Pc`s am Router
     
  10. #9 15. Oktober 2005
    Ihre Verbindung: 4.214 kbit/s (DSL 6000)

    Der Wert 4.214 kbit/s entspricht 527 kByte/s

    wie gesagt m,eine leitung ****t und das kotzt mich an da ich den preis einer 6m leitung zahle aber nur leisatung einer 4,5 m leitung kriege is :poop: so was könnte ma da tun um was rauszuholen ausm preis net der leitung die is schon zum maximum gepimpt.
     
  11. #10 15. Oktober 2005
    bohr das ist aber schnell :) wie viel bezahlt man den für ne 6000ner leitung?
     
  12. #11 17. Oktober 2005
    also ich hab ne DSL 6000 'er Leitung bei 1&1 ... KOSTEN: FLAT + DSL6000 = 30 €

    es kommt immer drauf an wo man LEECHT und wieviel gleichzeitig...

    ich hab öfters FULLSPEED... so um die 700...
     
  13. #12 17. Oktober 2005
    was ich zum kotzen finde: seit 2 monaten hab ich DSL 6000 bei 1&1, und lade mit grad mal 90, bei meinen beschwerdemails und anrufen kam nix heraus, ich glaub ich werde kündigen
     
  14. #13 17. Oktober 2005
    Meine Leitung ist stark gedempft und ich kann mit meiner 6k Leitung höchstens 500 ksb down und 50 kbs up. Manchmal geht auch mehr liegt halt an der tageszeit :D
     
  15. #14 17. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    internet2xa.jpg
    {img-src: http://img355;imageshack;us/img355/6412/internet2xa;jpg}

    Daten stimmen aber nicht ganz
    mein max dl beträgt 760 kb/s
    und max up 85 kb/s
     
  16. #15 17. Oktober 2005
    boa thal pimped leitung hehe das owned derbe sag ich nur mein up liegt nur bei 76,2 die auch konstant bleiben.
    ich hab jetzt jemanden kennengelernt der bei arcor arbeitet mal sehen was er machen kan.
     
  17. #16 17. Oktober 2005
    Hey,


    ich habe auch die 6 MB von 1und1.....mein Spitzenwert war 720 KB Download und 67kb Upload.
    Aber seltsamerweise nur bei ICQ Datenübertragung.
    Bei meinem Homi komm ich nur auf 54KB
     
  18. #17 17. Oktober 2005
    muss aber noch hinzufügen das ich fastpath und zusätlichen upload hab und ich wohn 20 km vom hauptrechenzentrum entfernt sonst wären diese werte auch nicht möglich. ;)
     
  19. #18 18. Oktober 2005
    700kb/s bei 1&1

    Wenn du zu wenig hast dann Ruf bei deinem Anbieter an!
    Die beheben das dann!

    Hatte am anfang auch nur knapp 500kb/s
    Nach dem Anruf hab dies innehalb von 2 tagen auf 700kb7s hochgeschraubt!

    :)
     
  20. #19 18. Oktober 2005
    geb morgen im arcor shop meine bestellung von DSL 6000 ab.

    Nur eine Frage:
    Stimmt es das Arcor schneller ist weil nach meinen Informationen sieht es Folgendermaßen aus:

    DSL 6000:

    Arcor:
    Max. Downstream: 6144 kbit/s
    Max. Upstream: 640 kbit/s

    1&1 + GMX + Lycos + Tiscali + freenet:
    Max. Downstream: 6016 kbit/s
    Max. Upstream: 512 kbit/s

    Congster + Strato + T-Online::
    Max. Downstream: 6016 kbit/s
    Max. Upstream: 576 kbit/s

    Stimmt das auch in der Praxis? Würde mich ja mal interessieren.....ähh...freuen bekomm ja arcor.

    Merkt ihr Arcor 6000 Kunden, das ihr schneller ladet als die anderen 6000er? An Hand von Speedreport vielleicht
     
  21. #20 18. Oktober 2005
    könnte schon sein das Arcor bissel mehr Speed gibt,
    theoretisch was aber nicht viele wissen kann ma ja mit der heutigen ADSL Technologie (Asymmetric Digital Subscriber Line) bis zu 47000k/bit downstream haben.

    Das ist Absicht das man immer ein bischen mehr Speed pro Monat für einen geringen Aufpreis bekommt (egal welcher Provider müsste auch schon aufgefallen sein) das wird uns einfach nur vorenthalten, dass es bereits
    möglich ist 47000 adsl zu haben.
    Reines Marketing 8)
     
  22. #21 18. Oktober 2005
    da müssten dann aber auch die leitungen so siein....und das schaffen sie nit....theoretisch ist halt vieles möglich man muss aber danach sehen das allen leuten ungefähr das gleiche geboten wird....naja DSL 54000 kommt ja schon....von daher isses egal.

    hat jemand eigentlich arcor 6k in verbindung mit der teleflat...? lohnt sich das wirklich?
     
  23. #22 18. Oktober 2005
    nur wenn man wirglich viel telt :p
    freundinn oder sowas da rechnet sich das garantiert gut ^^
     
  24. #23 18. Oktober 2005
    naja normale telerechnung liegt imme rbei 100 euro.....da wirds bestimmt weniger
     
  25. #24 18. Oktober 2005
    da wir schonmal beim thema sind ich möchte auch gern von dsl 2000 auf 6000 upgraden aber wo kann ich checken ob das bei mir verfügbar is?
     
  26. #25 18. Oktober 2005

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schnell euer 6000er
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.485
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  5. Neuer PC: bitte schnell mal checken!

    Huaba , 23. November 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    939