Wie schnell kann mein DSL 6000 sein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ulf, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    hab vor nem Monat dsl 6000 bekommen und ich möchte jetzt einfach mal wissen wie schnell ich damit saugen kann.
    weil imoment saug ich mit 350 k/bits so und ich denke mal das das noch schneller geht
    würde mich für eine antwort freuen danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    Normalerweise bei DSL 6000 biste bei ~670 kb/s
    Hatte auch schon 730 aber das wohl eher ne ausnahme
     
  4. #3 27. Februar 2006
    ja kann das dann sein das die mir versehentlich dsl 3000 freigeschaltet haben???
     
  5. #4 27. Februar 2006
    klar geht das schneller , doppelt so schnell ^^
    maximum is glaub ich 720kb/s , hab ich aber sehr selten erreicht ich sauge im durchschnitt meistens mit ~689kb/s
    du hast ungefähr den speed von ner 3000er leitung , wär möglich das bei dir nichts schnelleres als 3000 verfügbar is und du deswegen nicht höher kommst , in dem fall würd ich mal beim provider anrufen und das prüfen lassen , oder du hast scheiss server erwischt ^^
     
  6. #5 27. Februar 2006
    Jooo ich würd erst mal schauen das nen Server hast von dem auch mit
    max 680 Sachen ziehen kannst!!
    Oder mach mal den Speedtest unter Wie ist meine IP-Adresse?
    Dann siehst ja was rauskommt!! Z.b. Ich hab auch DSL 1000 **LOL**
    beantragt und bekam nur 768 weils schnell nicht geht und dann kann bei
    dir genauso sein wenns nicht schneller als 3000 geht!!!

    MfG
     
  7. #6 27. Februar 2006
    nene die ham mir ja gesagt das des bei mir geht also 6000
    hat mich nämlich stutzig gemacht als mein freund kam und sagte ich zieh mit bis zu 700 k/bits
     
  8. #7 27. Februar 2006

    6000 kbit/s = 6000000 bit/s = 732.42188 kbyte/s

    das kommt bei mir raus ^^
    Muss so eigentlich stimmen!

    Ich warte auch noch auf mein DSL6000 : X(

    Ich glaube nicht, dass "die" ausversehen dsl
    3000 freigeschaltet haben :D . Bei denen kann
    man froh sein, wenn die überhaupt was machen.


    mfg reg3x
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Jooo wie gesagt mach mal den SPeedtest bei
    wieistmeineip.de
    Der test lügt nicht ;) , außer du saugst noch neben bei :D :D


    Stimmt ;)

    MfG
     
  10. #9 27. Februar 2006
    ja ok is wirklich nur dsl 3000 ich werd mich dann mal bei meinem provider melden danke noch mal an alle antworten :)
     
  11. #10 27. Februar 2006
    jooo siehste der test lügt nicht!! ;) ;) ;)

    MfG
     
  12. #11 27. Februar 2006
    Da gibts noch ne Möglichkeit:

    Wenn du mit nem USB Stick drin bist, kann es sein, dass es DSL 3000 anzeigt.

    Das war bei mir am Anfang auch so.

    Ich bin per USB Stick ins I-Net rein und hatte den Speed von dsl 3000. Beim Speed Test hat es mir auch dsl 300 angezeigt.

    Dann hab ichs per Netzwerkkabel gemacht und siehe da...ich zog mit Fullspeed und beim Speedtest hat es auch dsl 6000 angezeigt.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...