Wie schnell sind eure ScootZz ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Samy, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Moin,
    Wollte ma so wissen wie schnell eure Scooter (auch Roller genannt ^^) sind.
    Meine is noch Original und fährt 70 km/h - 73 km/h auf der geraden, fahre ne TPH.

    jetzt seit ihr dran, was leisten eure Scooter????

    p.S. habe mal ne umfrage daraus gemacht.

    Mfg

    Der_Samy
     
  2. 17. April 2006
    Habe einen Mbk Nitro. 112 laut Digi-Tacho ^^ Habe aber auch alles dran gemacht Overrangekit 70ccm³ Stage 6 Racing usw. ^^ naja scootertuning is not a crime
     
  3. 18. April 2006
    Ich hab ja meinen Speedy verkauft und fahre jetzt Nitro =)
    Hab 70er Malossi Sport drunter, 17,5er Arreche, HEBO NG.. und noch genug KLeinkram ^^
    läuft auch seine 105-110 laut Tacho
     
  4. 18. April 2006
    MBK Nitro -> 94 kmh (Tüv................ )

    next year -> custom show (auf der strasse fahr ich aber trotzdem jeden tag)

    nächste woche wird der lackiert und paar neue parts kommen!
     
  5. 18. April 2006
    hab nitro 100...mim 50ziger haben sie mich gepackt ...fahr nur 83 echte offen ..aber im sommer kommt 120er mallossi drunter dann rocktz DHL und TNT Verkleidung und so fürze hab ich schon dran
     
  6. 19. April 2006
    hatte einen italjet formula 50, der laut tacho ca 115km/h fuhr...er wurde geklaut und in einem bach total verschrottet aufgefunden
     
  7. 19. April 2006
    Fahre nie Simson S50^^. Eigenlicht recht Original noch. Bis was am Motor gemacht, Sportkurbelwelle und anderes Kuplungskorp. Zylinder ist aber noch Standermäßig 50ccm.

    Na ja heiße so um die 80 in der Stadt^^.
     
  8. 19. April 2006
    Hmm die meisten habn nen Nitro ^^. Könnt ihr vielleicht auch ma Paar Pics Posten???
    Will ma sehen wie Eure getunten Monster aussehen ^^.
     
  9. 19. April 2006
    Moinsän

    erstmal :

    kannst mal nen PIC von den "Fürzen" uppen?

    Ich hatte 2Speedys der erste lief 75 der zweite 90 km/h und nun sind beide Totalschaden
    Einer geklaut der andere bin ich in son shice Taxi reingenagelt das mir die Vorfahrt genommen hatte


    Jetzt kommt lieber nen Auto --> Safety first


    greetz


    MustasoV
     
  10. 19. April 2006
    Meiner fährt 40 - 50 km/h aber wird bald gepimpt...
    Er fuhr schonmal 80 aber musste Drossseln wegen Gesetzeshüter X(
     
  11. 19. April 2006
    Habe an meinem Nrg mc3 noch nichts gemacht und der geht so knappe 60kmh.Werde aber bald tunen!
     
  12. 23. April 2006
    joar bis ich gefasst wurde auffer autobahn waren es 120 mitm corsa *light tuned*
    laut polizei prüfstand waren es dann noch anscheinend mehr ^^
    was ja eig totaler shcwachsinn ist aber wayne bullen haben eh von nix null ahnung...

    bb
     
  13. 23. April 2006
    ey srY aber des glaubste ja selber nicht mal wahrscheins willste mir jetz noch aufschwatzen mit orgi getriebe Oo
     
  14. 24. April 2006
    Also meiner Fahrt so um die 110 Km/h ! Fahre nen Suzuki Katana !

    Mfg Zontana
     
  15. 24. April 2006
    jaja schei* Bullerei . hab auch immer Angst ^^. Mal gucken nach ner Magnet-cshalter drossel ^^.
     
  16. 25. April 2006
    naja musst hier nich meinen scoot nennen.. hättest ja noch bilder von deinem uppen können bzw meinem...... nur weil du ne katana gurke fährst... omg sven...
    LOL

     
  17. 25. April 2006
    1*CPI Hussar =stage6r , c21,MuVa usw = 110 echte
    1*CPI Hussar =ori = 45
    1*Hussar mit 100er Nitro block, also 135mhr rest kann man sich denken, irgendwas mit 130
    Aja <- mod bei rtp, also könnt ihr mit glauben die angaben
    @zontana , klar und das mit dem ollen motor
     
  18. 25. April 2006
    Also meiner geht zurzeit so 60km/h laut Tacho hab aber no nix gmacht. Vielleicht mach ich ihn dann demnächst auf mal schaun
     
  19. 25. April 2006
    Fullspeed @Grade Straße

    Mein Aprillia lief mal ca. 120 kmh, aber musste dann 2mal von den Bullen abhauen, habs geschafft, aber seitdem hab ich wieder gedrosselt
     
  20. 25. April 2006
    fahre nitro jeden tag auf der straße so um die 100 also für kenner paar cm über die temperaturleuchte drüber aber zu lange auch nicht gerade, da gewichte mal wieder neu müssen dreht zu hoch =) mag ihn nich so quälen...

    der andre fuhr vorher 130 mit langem getriebe und corsa...der gehört mir / g4nXta und nem kumpel....sind aber gerade am umbauen....aufm sa we 06 wird sich das ergebnis dann zeigen


    und manche angaben sind zu lustig ^^ 120 mit nem ori getriebe und allem kram....



    greetz to siko =)
     
  21. 26. April 2006
    Fahre 60-70.....eigentlich
    aber im Verkehr immer normal und auffällig eigentlich.....muss ja net sein das die bullerei kommt, ansonsten landstraße mal gerne schneller
     
  22. 26. April 2006
    Hier sind ja fast nu so haiza OO".
    Gibt wohl doch mehr Tunen-Leude als ich gedacht habe ^^. 23 leute über 100

    Ich würde gerne ma paar picS sehen ^^.
     
  23. 26. April 2006
    Ach glaub mir...mindestens die hälfte die "über 100" angekreutzt haben, fahren nichtmal echte 90, geschweige den sie haben einen roller...
     
  24. 26. April 2006
    also mein erster fahrbarer und motoriesierter unterstatz war ein mofa von sachs un das hab ich auf der gerade auf ca 70-80 gehetzt. hab nicht viel dran gemacht.
    nur 70cm³, anderer vergaser mit anderem luftfilter, anderes ritzel und rückenwind


    von nem bekannten der scooter, ich glaub das isn ZIP, läuft laut prüfstand 165 km/h
     
  25. 26. April 2006
    habn CPI Oliver Sport mit vergrößertem Krümmer und Racing Lftfilter fährt das ding 85 laut Auto und Digitacho aber sonst nix dran gemacht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.