Wie schützt ihr euch vor der Hitze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Titel sagt alles!!

    Wie schützt ihr euch for der Hitze?

    Poastet einfach mal

    wenn ihr hir ein paar gute Tips findet gebt mir doch einfach nen 10ner ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2006
    den ganzen tag wünderschoen in der badehose rumlaufen und wenn es zu heiß wird einfach mal schnell draußen abduschen .,.,. ansonsten bin ich noch mit einem ventilator ausgerüßtet

    so ne kliemaanlage wäre aber auch was nettes :tongue:
     
  4. #3 30. Juni 2006
    Nicht den kühlen Keller verlassen :D

    Ventilatoren aufstellen , Eis essen , kalte getränke zu sich nehmen.
    Nicht viel anziehn.
    Ins Schwimmbad gehn.
    Sich so wenig wie möglich bewegen....

    Das übliche eben. ^^


    mfg Bierbaron
     
  5. #4 30. Juni 2006
    Ich habe zum Glück ein Zimmer, was nicht auf der Sonnenseite ist, und zudem auch noch gefliest.

    Also ich habs immer recht kühl ;)
    Ansonsten wie oben auch schon erwähnt schwimmen, Eis essen, wenig anziehen, Klimaanlage an...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. #5 30. Juni 2006
    Naja eigentlich mach ich nur die Rolläden en Stück runter, sonst nichts ... ich geniese die Sonne :D also ich hab nichts gegen die Wärme ;>
     
  7. #6 30. Juni 2006
    die hitze ist schon geil aba net wen man arbeiten muss den da ist das mit dem nakik machen irgendwie scheise (Einzelhandelskaufmann[hört sich besser an als verkäufer])
     
  8. #7 30. Juni 2006
    Also ich hab die Rolläden runter, Ventilator an, ein kühles Bier aufm Fernsehtisch und lauf im Short rum :p.

    mfg

    El Matador
     
  9. #8 30. Juni 2006
     
  10. #9 30. Juni 2006
    also eigentlich genau wie die anderen. Bei mir läuft den ganzen tag der Ventilator und ich mach nachts das fenster auf und tu tags über die Rolladen runter, damit die Kühle drinne bleibt. Dann isses immer schön kühl, außer ich schalte meinen PC an ^^. Dann war alles fürn *****
     
  11. #10 30. Juni 2006
    (f)or der Hitze schütze ich mich wie folgt:
    1. Ich bin sooo cooooool... ^^
    2. Ich gehöre zu einem der glücklichen Klimaanlagenbesitzer (Haus und Auto)
    3. Außerhalb greife ich auf 1. zurück

    Greetz
     
  12. #11 30. Juni 2006
    so wie wahrscheinlich alle es tun.

    kalte sachen zu mir nehmen,so wenig wie möglich anziehen und in kühlen räumen aufhalten...

    machen wahrscheinlich alle so...unsinniges thema...

    MfG
     
  13. #12 30. Juni 2006
    Morgens wenn ich aus dem Haus geh schon mal zur Prophylaxe alle Fensterläden rutnerlassen das ich später wenn ich zurück bin ne schöne kühle Wonung vor mir hab, wenn wirklich schalt ich dann eben noch den Ventilator ein... und wenns Hart auf Hart kommt wird eiskalt geduscht.

    Ansonsten hilft n Eis ?(
     
  14. #13 30. Juni 2006
    eis und kühle getränke helfen nicht, weil der körper die unterkühlung durch die einnahme gekühlter lebensmittel wieder ausgleichen muss und somit wärme erzeugt...also schönen warmen tee trinken :D
     
  15. #14 30. Juni 2006
    hmm also nach der schule nach hause, erstma jogginghose an (weiße..weil naja ihr wisst schon)
    oberkröperfrei
    dann verabreden baden gehen oder auf der fanmeile volleyball und dabei bräunen. oder bballl zocken und dann schön kalt duschen. und erst so ab 10 uhr raus, dann wirds kühl
    und ja natürlich eisfressen :D
     
  16. #15 1. Juli 2006
    nach der schule schnell unter die dusche, nur ganz kurz eiskalt reicht da manchmal schon :)
    dann zieh ich jeans aus und lauf in boxershorts rum und in nem weissen tshirt (reflektiert die sonne). rollaenden mach ich nur manchma runter, klimanlage ham wir nich und bei uns isses enorm heiss ^^

    ich mags schoen warm ..

    oefter am tag einfach mit wasser das gesicht waschen .. und keine socken tragen .. lieber warm als kalt! ich mag den sommer!
     
  17. #16 1. Juli 2006
    Du sagst es^^

    Nur leider bin ich nicht immer Keller und die Sonne scheint direkt in mein Zimmer und ich sitz vorm Fenster, aber naja, Rollläden nach unten und gut ist^^
     
  18. #17 1. Juli 2006
    Ich hab ein Zimmer unterm Dach, das plagt einen im Sommer doch ziemlich. ;)
    Ich lauf meistens den ganzen Tag nur in Boxershorts rum, trink kalten Eistee, hab den Ventilator an und wenn es viel zu viel wird, dann dusch ich einmal kalt!

    MfG insekt
     
  19. #18 1. Juli 2006
    wohne in einer Dach Wohnung und habe auch noch die Sonnen Seite erwischt,
    mittags ist es unerträglich.

    Renne meist in kurzen Shorts rum, Venti unter`m arm :D

    Ab und zu ne kalte Dusche, aba wenn als meine Frau auftaucht dann schmilze ich immer dahin sodas diese hilfen erst garnicht bei mir ankommen um zu helfen *gg*

    aba damit muss man halt leben
    hehehe
     
  20. #19 1. Juli 2006
    ich mach auch einfach meine rollos 3/4 runter und sonst einfach viel trinken, wobei ich eigentlich trotzdem den halben tag bestimmt drausen bin.
    Sonst wenns mir zu heis wird dusch ich mich immer richtig kalt ab. Mehr mach ich eigentlich nicht
     
  21. #20 1. Juli 2006
    Am meisten laufe ich dann mit freien Oberkörper rum und lass den Ventilator nonstop laufen :p :p
    Und gelegentlich bei uns in Pool...

    Mfg Markoecko
     
  22. #21 1. Juli 2006
    Nicht aus dem gekühlten Zimmer raus gehen. :D

    Wenn ich zum beispiel im Freibaad schwimmen geh, creme ich mich vorher immer mit Sonnencreme ein! An sonsten wenn ich zb. nur mit Freunden in die Stadt geh, ziehe ich wenn überhaupt nur eine Kappe an, was ich aber selten mach! Ich schütze mich meistens nicht gegen die Sonne. ?(
     
  23. #22 1. Juli 2006
    also schützen tu ich mich nicht so auser ich geh ins freibad dann crem ich mich ein..ist ya selbstverständlich oder wenns sehr heis ist dann zeih ich ab und zu capy an

    sHu
     
  24. #23 1. Juli 2006
    also in meiner bude (direkt unter dem dach) herrscht immer ne bullenhitze,
    die sonne knallt direkt rein.
    hab auch leider keine rollläden mehr (sind defekt gewesen :D)
    ich mache zwar schon immer beide fenster auf, es ist aber trz. kaum zum aushalten.
    flüchte dann meist in den garten und setz mich in den strandkorb :D
     
  25. #24 1. Juli 2006
    Also ich chill den ganzen Tag. Ich lege mich in den Park und trinke ein kühles Bier. Dann gehe gelegentlich im See baden und bin glücklich ;).

    greetz xgah
     
  26. #25 1. Juli 2006
    also ich wohne unterm dach und da ist ne bullen hitze! :mad:

    bin deshalb meistens im garten oder bei nem kollegen der ne schöne kühle wohnung im erdgeschoss hat :p

    ansonsten luftig anziehen und was kaltes trinken
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schützt ihr euch
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.569
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.224
  3. Jeder Ordner schreibgeschützt

    RippeR2k4 , 23. Juni 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.029
  5. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    2.842