Wie schützt man sein Handy for Kratzern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackMayBe, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Hallo,

    Der Titel sagt alles ich hab gerade ein neues Handy und wollte mal
    Fragen wie man sein Handy am besten vor Kratzern schützt.

    mfg.

    BlaCkMaYbe
     
  2. 13. Mai 2006
    hmm..

    Ich würde es mit Schutzfolien mache
    aber wen man sein Handy in diese Tragetaschen
    tut dann verlirt es an Style.
     
  3. 13. Mai 2006
    - Standardt Ledertasche in Handyform speziell vom Hersteller für jeweils ein spezielles Handy
    - Tasche allgemein wo verschiedene Handys reinpassen (mit Reißverschluß oder Klettverschluß)
    - Handysocke
    - Oder halt Handy nicht rumschmeißen dann gehts nich kaputt
     
  4. 13. Mai 2006
    Ganz einfach in ne Hülle packen.
    Hab ich mit meinem Handy auch gemacht...
    3 Jahre... 0 Kratzer
     
  5. 13. Mai 2006
    @Mooshka, hab auchne Hülle, da haben sich aber mal paar Fusseln innen drinne gesammelt. Handy rausgeholt und beim Hülle saubermachen das Ding schön auf´n Fußweg fallen lassen :/
     
  6. 13. Mai 2006
    entweder mit schutzfolie oder in ner handy tasche packen mehr kannste da nicht machen
     
  7. 13. Mai 2006
    Mein Handy is inner Ledertasche und die Schutzfolie vom Display hab ich auch noch drauf. Seit einem Jahr noch keinen einzigen Kratzer drauf.

    AUfpassen muss man natürlich auch ein bisschen.
     
  8. 14. Mai 2006
    Habe mein SE Handy in eine Ledertasche, eine wo man es vorm telefonieren rausholen muss also nicht ein handykondom oder eine Handyhülle...

    Wollte eigentlich einem it magnet haben, die is jetz aber mit klettverschluss. Fazit: Seit dem sind die Kratzer auf jedenfall weniger geworden, habe vorher nie iene hülle oder änliches gehabt und das ist schon ein krasser uinterschied.

    Aber kleine kratzer sind nie vermeidbar
     
  9. 14. Mai 2006
    Es gibt doch diese sogenannte Condomhandytaschen, die sind durchsichtig.
    Gibts überall günstig zu holen.

    aLSO ich hab das zum beispiel auch drin.

    naja, ich weiß es ja nicht, auf was für eine schutzart du stehst :]
     
  10. 14. Mai 2006
    Ich habe auch ein neues handy gekauft aber mir ist es "egal" ob da kratzer reinkommen weil ich habe eine paste die kratzer entfernt.
    Gib Bei Ebay einfach mal DISPLEX ein!
    MFG Skiller
     
  11. 14. Mai 2006
    einfach schutzhülle kaufen für 5€ im fachhandel und fertig!
    (mach ich zumindest)
    Display folien falls du keine tasche ums hady rum haben willst weil halt einfach ausschaut!


    Mfg Master
     
  12. 15. Mai 2006
    Passende Handytasche kaufen
     
  13. 15. Mai 2006
    Ich habe ein neues Handy seit 4 monaten und es ist noch nicht ein Kratzer drauf weil es in einer Handytasche ist.
     
  14. 15. Mai 2006

    naja des kommt auch gan drauf an was man mit seinem HANDY macht z.B. ich kenn einen aus meiner Klasse der hatt sein Klapphändy 2 TAGE und das display ist voll verkratz (bei nem klapphandy mich wunderts wie der des gemacht hatt!)
     
  15. 15. Mai 2006
    Meine oma hat mir ausem Strumpf ne coole Tasche genäht... die is 1a und hat Style !!
     
  16. 15. Mai 2006
    also ich habs nokia 7600 un dafür gibts keine hülle un dumm wie ich früher (als die Gummistiefel noch aus Holz warn) war hab ich als ichs Handy gekricht hab die Schutzfolie runtergerissen. Ich hab das jetz seit fast zwei Jahren un das Display war voll verkratzt da hab ich mir so en polierer (polywatch) geholt. Das Zeug war zwar teuer bei Karstadt 5€ aber du wischt 3 min. drauf rum un dein display is wieder wunderbar frei von Kratzern.Also falls de keine Lust auf ne Tasche hast un des Display verkratzt hol dir das Polierzeuch!

    MfG Raru
     
  17. 16. Mai 2006
    hmm eigentlich gar nicht is halt ne schutzfolie drauf :] sonst pass ich halt auf
     
  18. 16. Mai 2006
    Dein Handy kannst du am besten mit einer Schutzfolie schützen

    Die bekommst du bei einem Ebay Store für 1,99 pro 6 Folien, beim K63 store.
    Vielleicht bringt dir die Info ja was .

    MFG.
    scaretactic
     
  19. 16. Mai 2006
    es gibt für manche handys stylische schutzhüllen, die sind aus kunsstoff, oder man packt das handy also so mache ich das wenn ich es in die hosen tasche packe , man packt das handy in die eine tasche und die anderen sachen so wie schlüssel, zigarreten etc. in die andere tasche .

    MFG dunkel
     
  20. 17. Mai 2006
    also meiner Meinung nach kann man sein handy gar nicht vor möglichen Kratzern schützen ! :baby:

    hab auch ein sony ericsson k750i und das sieht mitlerweile so was von im ar**** aus- das ist schon nicht mehr feierlich!!
    na gut- hab eben auch keine Schutztasche oder ähnliches! ^^

    noch schöne greezZ *sasser
     
  21. 17. Mai 2006
    Hi

    Meint ihr ich soll mir so eine Bonzen Tasche aus Leder kaufen

    aber is schon ein bissel lästig wenn man das Handy dann immer herausholen muss
     
  22. 17. Mai 2006
    solange die schutzfolie dranlassen bis sie irgendwann doch dann abgeht. vor allem nich damit herumwerfen wie es andere machen
    mfg
     
  23. 17. Mai 2006
    Schnap dir m´Socken von deine klein Schwester/Bruder(falls du welche hast) und tuh das Handy da rein,
    ist gerade Mode in der Schule ..Handy in Socken.
     
  24. 17. Mai 2006
    keine draufkommen lasseb würd ich sagen^^
     
  25. 17. Mai 2006
    hoi am besten mit ner hülle

    billig auf nem fohmarkt tropdelmarkt oda so aber nicht im orghinal laden



    mfg

    TommY-1339
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.