Wie seede ich richtig mit uTorrent

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HighLine, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2009
    Hallo,

    und zwar habe ich paar Fragen bezüglich Torrents...

    Ich will gerne etwas auf saugstube-torrent veröffentlichen. Habe mich registriert und alles soweit geregelt.
    Ich habe auch mit uTorrent eine *.torrent Datei erstellt mit der hochzuladenden Datei.

    Jetzt ist die Frage, wie ich die Datei seeden kann für die anderen?

    Wie soll ich das alles einstellen?
    Sorry, bin ein Anfänger damit...

    lg?(
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Wie seede ich richtig mit uTorrent

    ich geb dir n tipp^^
    seede einfach garnicht!
    torrents sind einfach nur unsicher alleine darüber zu laden ist leichtsinnig aber dann auch noch zu seeden, da kannst du gleich zur polizei gehen und denen aufzählen, was für dateien du zum download grade anbietest.
    ansonsten musst du da eigendlich nich wirklich viel einstellen^^. einfach die torrent datei auf saugstube anbieten und fertig.
    wenn viele von dir laden wollen und du einen guten upstream hst, kannst du in den einstellungen die maximalen upload-verbindungen raufsetzen und meistens gibt es auch ein upload-speed-limit, das solltest du dann auch hochsetzen...
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Wie seede ich richtig mit uTorrent

    Wie er schon sagte, lass das mit den Torrents ganz sein am besten. Was viele nicht so ganz verstanden haben, es ist im Grunde das gleiche wie E-Mule und konsorten .
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Wie seede ich richtig mit uTorrent

    vorallem auf so nem public tracker wie saugstube auf nem guten ALT lass ich mir das ja noch gefallen, hab ich auch schon 2 mal gemacht (allerdings nur mit root)! du hast da ja nicht wirklich was davon, außer das risiko erwischt zu werden!
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Wie seede ich richtig mit uTorrent