Wie seriös?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Vic, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hallo,

    habe mal beim Surfen diese Websiten angeklickt: http://www.tricky.at/
    Dvden Infos - www.dvden.de
    Ich wollte jetzt fragen, ob mich da irgenwelche verstecken Kosten oder etwas erwarten!
    Hat da jemand vielleicht so ein Formular ausgefüllt?

    Wäre dankbar für eine Antwort, da ich mich in solchen Sachen nicht so doll auskenne.

    Mfg, Vic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2006
    Lies dir die AGB bei Tricky durch, aber bei DVDen entstehen Kosten (!!!!). Es hat schon viele getroffen.

    Zitat vonna' Seite:


     
  4. #3 19. Februar 2006
    Bei Tricky:



    Alles sone Abzock-:poop:!
     
  5. #4 19. Februar 2006
    ja pass lieber gut auf bei solchen sites...
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Hab mich bei diesem Tricky ding angmeldet. Das von wegen Geld bezahlen habe ich erst späüter gesehen. Aber egal habe einfach sofort den Vertrag wiederrufen und somit ist die Sache gekläürt. Hoffe mal das ich trotzdem den MP3-Player bekomme.
     
  7. #6 19. Februar 2006
    Also kann ich es machen?
    Wäre dir dankbar! ;)
    Wann hast du es gemacht?

    Vic
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Ja klar mach das doch einfach, und wierderrufe es sofort wieder per E-Mail. Ist doch kein Problem!
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Ich kann euch nur wärmstens empfehlen die Finger von so nem Zeug zu lassen, das sind schon viele Leute drauf rein gefallen. Niemand verschenkt einfach so nen MP3 Player und wenn ihr das Zeug gleich wieder kündigt glaub ich auch kaum, dass der MP3 Player euch jemals erreicht, sonst hätten das schon viele Leute so gemacht...
     
  10. #9 19. Februar 2006
    @martin:

    Hat aber doch nemesis87 gemacht und geklappt...
     
  11. #10 19. Februar 2006
    "Hoffe mal das ich trotzdem den MP3-Player bekomme."

    ob es geklappt hat ist ne andere Sache..
     
  12. #11 19. Februar 2006
    löl, wird hundert pro nicht klappen...
    Leute, die solche Seiten aufmachen, soll eher andere
    Leute abzocken und sich selber net abzocken lassen,
    indem sie euch kostenlose MP3 Player schicken :rolleyes:
     
  13. #12 20. Februar 2006
    Bei solchen sachen bin ich immer vorsichtig
     
  14. #13 24. Februar 2006
    Merkt euch was: In Deutschland gibts nix kostenlos. Auch wenn es groß da steht!
    Nicht mal web.de "Free Mail" ist kostenlos.
     
  15. #14 24. Februar 2006
    habe auch schon gehört das soll ne abzocke sein lieber die finger davon würde ich sagen
     

  16. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce