Wie sicher ist Bear Share?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dieter.bohlen, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Wir haben ja alle gehört, dass es vor Kurzem die größte Razia gegen E-donkey Nutzer gegeben hat. Nun frag ich mich wie sicher ist Bear Share, denn das wird ja auch hier im Forum angeboten. Das ist doch genausowas von unsicher wie Emul, Kazaa oder E- Donkey.
    Postet mal eure Meinung
    MfG
    Dieter
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    bearshare wurde letztens aufgekauft für 30 millionen....also kannste vergessen damit zu saugen ;)

    limewire is auch bald dem untergang geweiht

    bleibt als einzig gutes noch meines erachtens frostwire
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Also ich finde das ist genau so unsicher wie Limewire, Emule und die anderen Progs alle. Nur das Bearshare noch ein bischen unsicherer ist, soweit ich weiß. Aber allgemein sind Filsharing Progs super gefährlich: Voll viele Dateien sollen zur Polizei führen... 8o 8o 8o

    Ich würde es nicht mehr solange machen, wenn ich du wäre...;)



    Fanatic
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Moin

    SUFU nutzen p2p ist generell nicht sicher ob du nun den esel nimmst bearshare oder limewire und was es alles gibt man sieht immer sofort deine ip, kannst also vergessen!

    und bitte stellt doch nicht immer die selben fragen

    plz ~closed~

    mfg beta
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher Bear Share
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    292
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    936
  3. bearshare pro (cracked) sicher?

    DeaLagga , 17. Oktober 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    814
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    539