Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mySQL, 8. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    Hi Leute, ich habe mir das Programm Driver Genius Edition 2007 geladen, und benutzte es nicht mit einer gekauften serial. Ich frag mich 1. von wo er die Treiber aus dem inet herunterlädt und ob es sicher ist treiber mit einer nicht gekauften serial zu laden?

    bin da so ein bisschen misstrauisch

    Wenn jemand mehr weiß bzw. Erfahrungen mit dem Programm gemacht hat (kann auch Edition 2004 2005, 06 sein)
    möge es bitte schreiben ;D

    bws gibs für jede gute antwort
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

    also soweit ich weiß läd der die treiber von den herstellerseiten.

    hab auch "tolle" erfahrungen mit dem programm gemacht... nämlich tool installiert treiber aktuallisiert, system neugestartet und schwupps bluescreen xD, dann hab ich mir gedacht ja gut kann ja mal passiern alsogut image zurückgespielt, nochmal probiert und wieder das gleiche^^ vllt. bin ichein einzelfall aber ich rühr das scheiss programm nicht mehr an^^

    hatte auch die 07er edition auch mit nicht legalem key
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

    Hört sich ja nicht gut an^^ glaubst du oder weißt du das er von den Herstellerseiten die Treiberlädt? ansonsten guck in den nestats, such die ip raus und whois die^^

    hat jemand noch solche probleme wie LLmichi gehabt? schreckt nämlich schon ein wenig ab, das Prog dann zu nutzen
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

    wozu brauchst du das programm überhaupt?

    für die einmalige installation von 4 bis 6 treibern?

    denk daran, der spruch "never change a running system" hat schon seine bedeutung
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

    habe genau das gleiche problem gehabt...raufgespielt und bluescreen...lasst bloß die finger davon......

    und um die frage zu beantworten warum sowas installieren? ganz einfach..das tool soll angeblich nicht nur die aktuellsten treiber bereithalten, sondern mann kann wohl angeblich die treiber zusammenbinden in form einer .exe. un das in verbindung mit nlight ist ja wohl sehr angenehm oder ? gerade ich der ein kleines netzwerk betreut mit 20 rechnern^^.

    gruß teuti
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

    kann allen zustimmen das programm ist mist

    die treiber lädt er meist vom hersteller, aber die urls kannste dir auch kopieren habe das auchmal nachgeschaut weil der dl immer solange dauerte aber hab endlich dieses scheiss ding nichtmehr
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Wie sicher ist das Treiber Download von Driver Genius Edition 2007?

    Ich glaub, damit haste genug Meinungen.
    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.