Wie sicher ist dieses Board

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von nothing, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hallo,

    ich habe da eine Frage.... Wie sicher ist dieses Board immoment ? Kann es nicht sein, dass es mittlerweile Überwacht wird ? Weil es ist ja ziemlich bekannt, und hier sind auch sehr viele Member. Müssten die Leute da nicht drauf kommen was hier gemacht wird ? Es ist ja nicht gerade unauffällig, wenn hier jeden Tag zich sachen gesaugt werden, oder ?
    Habe mommentan etwas Schiss, dass die vor meiner Tür stehen.

    Ist nichts gegen das Board, es gefällt mir sehr gut :) Macht auch echt Fun hier.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir darüber auskunft geben könntet.



    gruß,

    nothing
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    RR loggt keine IP'z & die Upload'z finden nur auf Pub'z & Rapidshare statt.
    Also keine Sorge ;)

    PS: Thema wurde schon oft durchgekaut..
     
  4. #3 1. August 2006
    Moinsen

    Also wenn du Schiss hast dann kauf dir neue platten und hör auf zu leechen....das board ist zu zeit glaub ich so sicher wie plutonium nach russland zu schmugeln 100% mach bar :D guckma selbst die Registration ist Geschlossen...
    Ehm ich glaube am tag werden auf der ganzen welt ein paar TB illegal gezogen und da das board zu den kleineren fischen gehört ist es nid gerade auffällig =)

    Mfg Nutella
     
  5. #4 1. August 2006
    bla197 hat schon Recht ;)

    Desweiteren distanziert sich das RR Team von dem Trade Bereich.
    Und glaub mir, wenn einer gebusted wird, dann die Upper ;)

    Aber wenn man immer schön auf USA & Asia Pubs ullort, dann ist man schon sicherer
    Ansonsten nutz mal die Sufu
     
  6. #5 1. August 2006
    das board ist ziemlich sicher da es ja legal ist. und wen du angst hast was machst du dann in der warez "scene"?
     
  7. #6 1. August 2006
    Also das ist mal wieder so ne Frage die hier fast wöchentlich gestellt wird.

    Was soll man dazu sagen, die IPs im Board werden nicht geloggt. Ansonsten ist es so das hier natürlich Grüne mitlesen werden. Das nehm ich einfach an, weil ein Board dieser Größe wie du es bereits bemerkt hast auch auffällt. Was nicht heißen soll, dass es jetzt gleich unsicher ist. Ich denke nur, die Grünen werden langsam aufmerksamer auf solche Boards. Aber im Vordergrund steht nach wie vor P2P und aus dem Grund denke ich dass sich nur einzelne Personen, die aus EU PUBs ziehen gefährdet sind. Das Board an sich wird sicherlich erstmal geduldet, da man sich auf wie bereits erwähnt auf P2P konzentriert.

    Also man kann nicht genau einschätzen wie es mit der Sicherheit hier bestellt ist, aber ich denke dass die Zeit solcher Board noch net gekommen ist und von der Userzahl her, ist es dem DAU-sicheren P2P deutlich unterlegen. Also happy leeching.

    bye
     
  8. #7 1. August 2006
    Ok danke für die vielen schnellen Antworten :)
     
  9. #8 1. August 2006
    ich moechte ja nix sagen, aber selbst aus raid rush wurden schon leute gebusted weil sie einfach nicht die hellsten waren........

    das sind dann so die spezis die ihre icq nummer angeben und da dann schoen alles ausplappern oder direkt die richtige addresse hinschreiben :rolleyes:
     
  10. #9 1. August 2006
    du hast deine ICQ-Nummer auch nur angegeben. Und ich auch ^^ ABer ich hab nirgends meine richtigen Daten drinn, also Wayne ?
     
  11. #10 1. August 2006

    jo aber das ist natürlich auch eine etwas andere sache mit der adresse angeben ;)

    musst halt einige sachen beachten in bezug auf anonymität...
     
  12. #11 1. August 2006
    Jup. Eine Adresse kann man auch über eine Top-Level Domain rausbekommen. Und ich hab schon einige gesehen, die hier eine .de-Domain gepostet haben :rolleyes: (Ich auhc am Anfang, aber seid ich in den UG komme hab ich die alle wegeditiert :) )
     
  13. #12 1. August 2006
    genau, ICQ nummern und sagen in welchen Clans man spielt. Ist nicht gerade vorteilhaft...

    Ansonsten ist das eigentlich ziemlich sicher meiner meinung nach.
     
  14. #13 1. August 2006
    haettest du meinen post verstanden dann wuerdest du wissen das ich ueber das jeweilige icq profil rede ;)

    wenn du denkst das das meine echte icq ist dann gute nacht xD ;)
     
  15. #14 1. August 2006
    das thema gabs ja schon einige male und es wurde wieder mal gesagt ^^
    ich schließe mal oder gibts noch was wissenswertes? (dann pm 4 reopen)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher Board
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.210
  2. [XP] wie sicher sind keyboard sniffer

    suryoyo , 26. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.483
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    879
  4. wbb2 Board Absichern

    hildedragon , 10. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490