Wie sicher ist eine verschlüsselte Html seite ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Frankie00rz, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Ich habe ein normale dokument mit html Passworder verschlüsselt und wollte mal nachfragen wie sicher/unsicher die verschlüsselungsmethode des programms überhaupt ist , kann sich jemand der mehr von java versteh als ich das mal fachmännisch anschaun?.Dokument ist unten als anhang.

    Kurz gesagt ist es möglich das passwort für die abfrage am anfang aus dem quelltest auszulesen ?

    Auszug:

    <html><head><title>TOPSGRUP - The Home Page</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text//html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body bgcolor="#000000" text="Welcome to TOPSGRUP">
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

    d="=tdsjqu mbohvbhf>KbwbTdsjqu?=!..gvodujpo tipxmphjo(*|epdvnfou/xsjufmo('=cs?=cs?+#'*<J#ubcmf xjeui>457 cpsefs>3 dfmmtqbdjoh>13#qbee3#bmjho>dfoufs ifjhiu>223:$:$s?=ueO#52 chdpmps>#7273:F`#`#ejw>$?=gpou d#GGGGGG gbdf>Dpvsjfs Ofx- 0#- npop?=c^#tj{f>8?Vtfs Mi&=0=#?=0c<em > S$bzfst<eb8#bmm<hf5#hfuFmf.#CzJe<xt > /$tjefcbs)$nth>.#c:8<m$E& epdvnfou/dmptf(*<~<tipxmphjo(*<=0TDSJQU?";


    </SCRIPT></body></html>
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.