Wie sicher ist eure Stadt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Hallo,

    binn oft in Köln und hab schon ein bisschen Angst vor Terrorismus
    ich meine da kann man noch so viele bullen haben!!
    kommt da jemand und jagt sich in du luft dann ist es aus!!

    oder wenn jemand einfach nur ein Teil einer Schiene von einer Bahn
    wegschneidet dann würde ein zug entgleisen.

    Also ich fühle mich null sicher in köln

    aber wo ist man vor so was sicher ? -Nirgentwo

    habt ihr Angst?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
     
  4. #3 8. August 2006
    Paranoia?
    Davor angst hat im alltag doch eh keiner.... so selten wie mal was passiert, denkt doch eh keiner daran, dass sowas passieren könnt..
     
  5. #4 8. August 2006
    Du musst schon langeweile haben um dir um Sachen nen Kopf zu machen, die dir unnötig Angst machen ;)

    Es kann immer was passieren, aber guck dir die Statistiken an und fühl dich besser.
     
  6. #5 8. August 2006
    ich gehe abends allein raus, sicher sollte man sich nie fühlen, von daher habe ich immer ein Tränengasfläschle bei mir. Musste es zum Glück noch nicht benutzen, aber hier wurde vor kurzem erst eine Frau überfallen, sie wurde ihr Handy + Geldbörse los. Von mir kriegt keiner was!X(
     
  7. #6 8. August 2006
    hm... du hast schon irgendwie paras oder?^^ also ich komm aus bin oft in frankfurt in der innenstadt und ich mach mir ehrlich gesagt über sowas nich so gedanken^^
    denk is ganz sicher hier^^

    mfg fuzzi
     
  8. #7 8. August 2006
    Es besteht in jeder Stadt die Gefahr dass plötzlich eine Bombe lebt, mit dieser Angst muss jeder Mensch eigentlich so gut umgehen können dass er sie gar nicht mehr hat...
     
  9. #8 8. August 2006
    würd es mich hier nicht geben wäre meine stadt sicher... :mad:

    also sicherheit... kommt drauf an wie mans sieht, ich seh das ganze so das alles irgendwie nen grund hat und schon so passieren soll wie es passiert (sowas wie vorbestimmtes schicksal)... daher... aber mal so gesehn die chance das genau DIR etwas passiert is ziemlich gering... ausserdem wenn man bisschen aufmerksam is und auf sein gefühl hört fühlt man sich sicher und es wird auch bestimmt nichts passieren :]
     
  10. #9 8. August 2006
    es kann auch passieren das wenn du über die strasse laufst dich n fliegendes schwein erschlagt.... ^^ ( achtung ironie)


    also was ich eigentlich sagen will ist es kann dir überall passieren sogar in der antarktis kann n taliban angerannt kommen und sich sprengen ( ne soll nich rassisitisch sein bin afrikaner und von da kommen auch genug terroristen)


    greetz karim

    ps: meine stadt is sicher / unsicher ich weis es nich ^^
     
  11. #10 8. August 2006
    verletzung der anonymität

    -close-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...