Wie sicher ist Raid-Rush eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MK_Reptile, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Ich wollte wissen ob es hier bei Raid-Rush sicher ist weil ich habe kein bog falts später die Bullen ne Hausdurchsuchung bei mir starten.
     
  2. 11. Mai 2006
    Wenn du es sicher haben willst geh zu Saturn....
     
  3. 11. Mai 2006
    meine güte nutz die suchfunktion dan weißt du es
     
  4. 11. Mai 2006
    der wie vielte thread ist das ?
     
  5. 11. Mai 2006
    Es is verdammt gefährlich, wir alle warn schon im knast!

    Nein.. isses nicht, hier wird nix gehostet, RR ist vollkommen sicher.
    Und du als leecher hast eh weniger zu befürchten wie n Upper!
     
  6. 11. Mai 2006
    wieso sollte rr sicher sein? rr is legal....

    sicher müssn die server sein von denen du leechst du leecher kiddie ^^
     
  7. 11. Mai 2006
    meld dich lieber schnell wieder ab, ich hab gehört dass die bullen ne hausdurchsuchung bei MK__Reptile planen!!! ich würd an deiner stelle echt aufpassen....



    ich find für solche fragen müsste man denjenigen user einen ganzen tag am stulh fesseln und ihm den umgang mit der boardsuche "näherzubringen" *lol*


    mfg
     
  8. 11. Mai 2006
    Dumm oder sowas? Wär gar nicht mal so schlecht wenn sie dich packen würden, dann gäbs ein Leecherkiddie weniger... Sorry, aber imho zerstört ihr die Szene (ihr macht irgendeinen dummen Fehler und zieht andere dann mit rein)

    Naja,
    Machs gut...

    mfg, eurox...
     
  9. 11. Mai 2006
    so sicher wie es eine suchfunktion gibt ^^
     
  10. 11. Mai 2006
    rr loggt nix, server steht im ausland, also sehr sicher

    thema gabs schon zur genüge, im feedback is sogar ein sticky dazu

    ~~closed~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.