Wie sicher ist Wupload?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von theQuest, 18. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    Hallo,
    nutze Wupload schon länger. Nur ist mir heute aufgefallen, dass ich nicht mehr mit wupload.com arbeite, sondern auf wupload.de lande. Nun frage ich mich, ob jetzt alles noch sicher ist für Upper und User. Habt ihr diesbezüglich schon Informationen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Hey,

    so wie ich das sehe, linkt die DE-Adresse auf den selben Server wie die COM-Adresse. Hier sollte es keinen Unterschied machen, da die Server in der USA stehen. Dementsprechende würde ich die Sicherheit ähnliche beurteilen wie Rapidshare oder andere OneClickHoster!


    Gruß Blackb!rd
     
  4. #3 18. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Danke. Hatte mich nur sehr stark irritiert, da ich nirgends eine Mitteilung gesehen habe.
     
  5. #4 19. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Nja so wie ich das sehe stehen die Server unter anderem in Holland. Wupload haben ihren Sitz allerdings in Hong Kong, genau wie Uploaded auch.
     
  6. #5 22. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Hey ich möchte nur dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber kann mir jmd sagen ob der OCH furk.net genauso sicher ist wie andere OCHs. So wie ich verstanden habe, ziehen die Dateien aus dem p2p auf ihre Server und stellen diese zur Verfügung.

    Ist der Hoster bedenkenlos benutzbar?
     
  7. #6 22. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Eine genaue Aussage treffen kann da niemand. Wir können höchstens anhang von Serverstandort, Lebenszeit und eventuell vorhandenen Fällen von IP-Ausgabe beurteilen.

    Sei dir außerdem bewusst, dass hier jeder schreiben kann: "Ja, furk.net ist sehr sicher "
    und letztendlich haste doch was am Hals wegen Urheberrechtsverletzung. Letzendendes bist du selbst verantwortlich.
     
  8. #7 22. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Ja, dass man das nicht zu 100% sagen kann, ist mir bewusst.

    Ich würde nur gerne wissen, ob man davon wie beim p2p besser ganz die Finger lassen sollte, oder ob es ok ist eine Sache zu downloaden....
     
  9. #8 22. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Ich behaupte, als Downloader innerhalb der 1Klick und SFT/FTP Szene wirst du nie nie nie Probleme bekommen. Rechtliche Schwierigkeiten bekommen nur die Uploader und Anbieter.

    Ich halte furk.net für eine gute Seite, sofern man nur runterläd.
     
  10. #9 22. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Ja das sehe ich auch so und meine Erfahrung bestätigt das ebenfalls.
    Ich hab nur irgendwo p2p gesehn und die Alarmglocken haben geschlagen.
    Aber es ist ja im Prinzip ein normaler Download von den ihren Servern.

    Vielen Dank an dich.
     
  11. #10 23. Oktober 2011
    AW: Wie sicher ist Wupload?

    Ist doch wie überall...
    Ist uploaded.to sicher?
    Ist Rapidshare sicher?
    Ist Netload sicher?
    Ist FTP sicher?

    Erwischen kann es dich überall. Ist nunmal so :lol:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...