Wie sicher sind solche Server?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von butthead2005, 28. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hi!
    Wollte mal gerne wissen, wie sicher es ist von solchen Servern zu leechen, wenn jemand z.B. schreibt: "Server steht neben mir." ??
    10er ist drin. ^^
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    Soweit wie ich weiß, ist das nur dann schlimm, wenn die Bullen bei dem Typen, der das postet vorbeischeuen und den Server mitnehmen oder so. Also den Typen selbst :love:n wollen und dann den Server zufällig auch finden oder so.

    Bin mir aber nicht so ganz sischer...;)


    Fanatic
     
  4. #3 28. April 2006
    also wenn der server neben dem typen steht is wichtig wo der typ steht, aber höchstwahrscheinlich in EU-Ländern, ich würd sagen das risiko ist größer als wenn der server in asien oder ammi-land steht
     
  5. #4 28. April 2006
    Wie ist das denn mit dem Upp: >>>KLICK<<< ??
     
  6. #5 28. April 2006
    wenn das in diesem bord steht kannst du in erst ma anschwärzen weil man nichts auf servern in der eu hochladen darf

    Und wen der typ net zufällig dich dran griegen will geht der auch net die gefahr ein mit nem pub zuhause :love: zu werden :D
     
  7. #6 28. April 2006
    Ich glaub das ist, wenn sich jemand nen FTP Server aufn Computer macht.
    Eigentlich kann ned allzuviel passieren, ausser für den, der den Server slebst gemacht hat, denn da kann man die IP raussniffen,usw.
    Theoretisch kannste dort laden, ich würds trotzdem ned machen.
     
  8. #7 28. April 2006
    ich würde auch sagen das risiko ist größer weil der internet provider vllt ma drauf kommt wenn der trafic so hoch ist und wenn der server dann bei dem jenigen zu hause steht....
     
  9. #8 28. April 2006
    das forum hat via umfrage erlaubt das man auf pubs innerhalb der EU uppen darf ...
     
  10. #9 28. April 2006
    Hmm...ok. Ich werde nicht saugen. Weiß einer von euch zufällig, wo es Saw 2 gibt? ^^
    Ich brauche es bis spätestens 23:00 Uhr. O.O
    Meine Leitung: 6k ^^
     
  11. #10 28. April 2006

    ALS ERSTES: ich habe keine ahnung

    jedoch denke ich es KANN an beiden orten gefährlich sein, is es nen US Pub, kannst du dennoch verfolgt werden, auch wenn der aufwand grösser ist

    is es bei zb nem deutschen zu hause, solange die bullen (noch) nicht auf ihn aufmerksam geworden sind, sollte es ja sehr sicher sein, da dabei ganz sicher keine firma dich als leecher verfolgen will (was bei nem pub wo enormen traffic verursacht wurde eher möglich ist, denke ich )

    und kommt halt noch druf an ob der server gecrypted is und wenn ja, wie gut!

    gruss
    silkil
     
  12. #11 28. April 2006

    naja ist eigentlich save , da es seiner ist und er keine IP logt.
    Aber wie er schon schreibt wer angst hat soll es lassen.
     
  13. #12 28. April 2006
    Wie sieht es denn mit Bitreactor oder Altbittorrent.to aus...;) dauert aber ein bisschen länger zu laden...;)



    Fanatic
     
  14. #13 28. April 2006
    Alphaload, Firstload ... schnell fake Acc erstellen musst ihn ja nicht bis 100GB aufladen... denke mal das Testvolumen reicht schon... saugen und dann wenn du fertig bist kündigen...



    mfg johnny
     
  15. #14 28. April 2006
    irgendwie muss man dem upper einfach vertrauen sonst würd ich es sein lassen
     
  16. #15 28. April 2006
    Machst du mir einen? Hab kein bock mir alle möglichen Tuts durchzulesen.
     
  17. #16 28. April 2006
    Dazu fällt mir eins ein..

    Wenn der server doch neben ihm steht.. Warum muss er dann mit DSL 2000 uploaden, und sich so viel arbeit machen.. und warum is der upload des servers .. vollspeed bei DSl 3000 wenn er DSl 2000 hat?
     
  18. #17 28. April 2006

    KP,

    aber normal sollte das save sein da solche Server ja normal die Ip's nicht loggen bzw kann eh keiner nachvollziehn wenn nach nem hlaben jahr die bullen kommen und sagen auf dem server war das und das dann is das 1 stes weg und die logs sind vergangenheit.

    bb.

    Grafix
     
  19. #18 28. April 2006
    OMFG?

    Schnell einen reggen in CH mit fakedaten und spammail, dann fake creditcard's machen und fertig -.-

    "Hab kein bock" <--- Meinst du ich hab bock dir was zu machen, wenn du so was schreibst?!

    -.-
     
  20. #19 28. April 2006
    Dann gib mir mal nen funktionierenden Kreditkarten Faker und die andere Scheiße. -.-
    Ich hab sowas noch nie gemacht und habe damit keine Erfahrung. Ist doch ok, wenn ich jemanden darum bitte mir einen zu machen, oder net? -.-
     
  21. #20 28. April 2006
    Sorry hab auch kein Bock...

    Ganz einfach... suchst dir nen guten Proxy oder Tor+Privoxy und lädst dir das noScript Plug-In für Firefox runter, verbietest Java so weit wie es geht dann gehst du auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! suchst dir ne schöne Kontonummer, erstellt ne Fakemail... meldest dich über den Proxy und noScript an und gut is... wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kündge nachm DL noch deinen Axx....



    mfg johnny
     
  22. #21 28. April 2006
    Ich glaub ich kenn da was, das kostet so rund 5 Euro ,die Filme ham gute Qualität, aber sind leider kopiergeschützt, so dass man den Film nur einmal schauen kann...
    Und man hat ne großen Fernseher,und guten Sound, komm nur grad ned auf den Namen xD
     
  23. #22 29. April 2006
    jo würd ich auch mal sagen back2topic, stuff kannst du in einem anderen forum requesten


    ~spamfiltered~

    Server in Deutschland sind auf jedenfall sehr gefährlich. Ich mein bei RR gibts immer mal wieder schwarze Schafe und wenn da einer einen Abuse Report schreibt sind sicher ein paar Leute dran ;)
    Es ist also auch für den Uploader sehr viel gefährlicher, aber das muss jeder selber wissen wieviel ihm Stuff wert ist.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher sind solche
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.889
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.319
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.611
  4. [XP] wie sicher sind keyboard sniffer

    suryoyo , 26. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.469
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568