Wie sieht euer Sonntag aus?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von AsiaNight, 7. April 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2013
    Abend Leute,

    auch wenn der Sonntag sich dem Ende neigt, so wüsste ich gerne wie ihr diesen Tag verbringt? Daheim entspannen oder doch lieber zu Unternehmungen geneigt, vieleicht gehört ihr auch zu jennen die Arbeiten müssen?

    Was mich betrifft, nach einem sonnigen Tag auf dem Baskteballplatz mit Freunden, lasse ich den Tag nun langsam ausklinken bei einem kühlen Bierchen im freien...

    Und ihr?
     
  2. 7. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Die Sonne genießen.
    Den Tag vergammeln.
    Die Blätter beim Wachsen zugucken.
    Dem Export genüge tun.
    Meinen Willy wienern.
    Meine Katze streicheln.
    In Boxershorts zum Bäcker gehn.
     
  3. 7. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    in dieser reihenfolge?die arme katze! ich hatte mal etwas mit ner frau, deren mutter kaufte verdächtig viel schlagsahne und sie war alleinstehend+ hundebesitzerin...
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Benzi putzen
    Benzi betrachten
    Benzi fotografieren (In der Sonne & auf der Weide)
    Vorbereitungen für die kommende Arbeitswoche treffen
    Katzen füttern & streicheln
    zu Bett gehen
     
  5. 7. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Kommt drauf an wie kaputt ich vom samstag bin^^
    Dann penn ich meistens den ganzen tag, bzw komm nich ausm bett weil ich ebn zu kaputt bin.

    Ansonsten gammeln, mom besuchen. Dort was essen. Raus an die luft gehn auf ne fototour, iwelche sachen mit kollegen unternehmen und den samstag revue passieren lassen
     
  6. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Heut mim Kumpel auf den Weg zu Baustelle geile Burger vom Imbiss geholt und auf der Wiese am Neckar gefressen und ne stunde gechillt und auf dem Rückweg Eis geholt und wieder bissle im Park gechillt.
    Und vorhin hab ich ne Tiefgekühlte XXL Ratte mit der Eisensäge kleingesägt,aufgetaut und meinem Kroko verfüttert.Und jetzt stinkt die Bude voll nach Leiche wegen dem Wasserbecken und dem Blut darin
    Beim Letzten mal ein Nag Champa Räucherstäbchen dazu angemacht,und die Bude hat wie auf so ner Statansmesse gestunken Aasgeruch mit Supersüß gemischt,brutale Kombi sag ich nur :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  7. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Normalerweise einfach rumhängen und nix machen, gestern hab ich aber das geile Wetter genutzt und bisschen gegen den Ball getreten
    Hab jetzt richtig Bock auf den Sommer bekommen, die Sonne hat unglaublich gut getan.
     
  8. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Meistens erhole ich mich einfach nur vom Wochenende.
    Letzter Sonntag sah so aus:
    16 Uhr von Kollegen geweckt geworden.
    Mit den Leuten zum Burger King gefahren und danach noch draußen gechillt.
    Danach ne Shisha bei mir.
    Geduscht, gezockt und paar Bier getrunken.
    Shisha+TV und dann pennen.
     
  9. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Hmm, erstmal ausgiebig Frühstücken, dann nochmal ne Runde hinlegen, anschließend Yoga. Dann vielleicht was kochen mit der Freundin zusammen, und dann wird den Rest des Tages gezockt. Es sei denn meine Freundin will was unternehmen ;-)

    msg BelaFarinRod
     
  10. 8. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    So ungefähr

    Spoiler
     
  11. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    im Bett liegen bis ca 17-18Uhr
     
  12. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    sonntag ist wohl mein unproduktivster tag der woche.

    - schlafen
    - kaffee trinken
    - auf der couch gammeln / zocken
    - schlafen
     
  13. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    sonntag ist ein normaler werktag für mich.... nur dass in der innenstadt (sofern kein schrecklicker verkaufsoffener sonntag ist), nicht so viel los ist, also alles schön ruhig und leer ist

    je nachdem wie mir, ist stehe ich zwischen 8 und 15 uhr auf... bedingt durch feiern/nicht feiern....
    dann etwas unternehmen... zum strand fahren, eltern oder freunde besuchen, etwas kochen, abends feiern (student) bundesliga mit freunden gucken, selbst fussball spielen

    momentan ist thesis schreiben bei mir voll im trend.... auch lernen schliesse ich nicht aus.....

    arbeit kann am wochenende auch mal dazwischenkommen
     
  14. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    wenn ich keinen rausch ausschlafen muss dann mach ich meistens was mit meiner freundin... tennisspielen oder skifahren im winter...

    am abend gehts dann meist wieder an den studienort!

    das wars dann auch schon! gibt aber eig keinen standardsonntag!


    grüße
     
  15. 8. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Na was wohl... die schönste Sache, die man angezogen machen kann:

    cd25ritvo5vz438r2.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/cd25ritvo5vz438r2.jpg}
     
  16. 8. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Eher n Fall für den Rush Corner.
     
  17. 12. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Da schon der nächste Sonntag wieder bevorsteht....Zu hause auf dem Sofa verbringen
     
  18. 16. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Ggf. ausnüchtern. Fast Food fressen (nachhunger, nachdurst ist ja bekannt, kommt meistens gegen mittag/ abends), Div. zocken... meist ArmA II: Wasteland Takistan, LoL,... , sich einen hobeln hätte ich glatt vergessen...
     
  19. 23. April 2013
    AW: Wie sieht euer Sonntag aus?

    Diesen Sonntag werde ich eine Grill-Party in meinem Garten machen, da ich am Donnerstag Geburtstag habe. Das Wetter soll mitspielen und es kommen viele Freunde von mir ) ich freue mich schon. Ansonsten ich fahre oft am WE Rad oder gehe Tennis spielen, oder mal Freunde zu sich einladen und zusammen kochen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.