Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoWSilEncE, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    Ja schießt mal los was würdet ihr an einem perfekten tag alles machen (wollen).
     
  2. 20. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Ich würde erstmal ne Spanisch Klausur 1 Schreiben,Nach der Schule direkt in ein All-You-Can-Eat Restaurant ,vollstopfen,Danach erstmal ein geiles Auto mieten und nach Holland fahren paar sachen einkaufen^^,und dann den Rest des tages mit Kollegen rumhängen und die Birne wegballern.
    Abends wieder All-You-Can-Eat,und dann auf die Wiesn den Rest des Tages abfeiern^^

    I
     
  3. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    ich würde erstma bis 12 pennen, dann mit meinem jet nach dubai fahren, und dort snowboard heizen, dann würd ich voll fett abschmatzen im emirates hotel, dann aufm heimflug en kinofilm angucken,
    so dann bin ich ungefähr um 20.00 uhr zuhause dann noch bisschen chilln mit chicks, dann fertig machen für disse, und dort fett absaufen

    EXCELLENT
     
  4. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    auf jedenfall auspennen, ein Bier und was gute zu essen fernsehen an und ein guter film und abends Party in eine Disko mit netten mädchen, besaufen und den rest kann man sich denken
    das ist mein perfekter tag
     
  5. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    So um 9 aufstehen (das is bei mir spät ), erstmal gemütlich Frühstücken, dann zu meiner Freundin fahren (wenn ich eine hät;(). Ab 14 Uhr mal mit dem Motorrad rumdüsen (einmal Alpen und zurück) dann rüber zu den Nachbarn, gemütlich shisha rauchen und abends halt dann weggehen mit Freunden.

    Das ist/wär der perfekte Tag für mich.

    MfG
     
  6. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    also nach nach hawaii fliegen , dann dort mit meinen homies am strand den ganzen tag abhängen ..schwimmen,geiles esse, alles einfach und auch dazwischen mal ne yacht mieten
     
  7. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Ich glaube, dass wäre so ziemlich der geilste Tag den ich mir vorstellen könnte. =)

    10.00: Aufstehn und Frühstücken mit 1-2 kühlen Weizen.
    10.30: The Big Lebowski schaun und dazu ein paar White Russian trinken.
    12.30: Eine Curry Pommes Mayo essen gehn.
    13.00: Einen Joint rauchen.
    13.30: Eine Stunde schlafen.
    14.30: Mehrmals mit Jessica Alba schlafen.^^
    18.30: Eine Pizza essen gehn.
    19.00: Nach Düsseldorf fahren, Bier trinken und ein Broilers Konzert besuchen.
    23.00: In Düsseldorf saufen gehn.
    05.00: Nach Hause fahren.
    06.00: Nochmal mit Jessica Alba schlafen.
    08.00: Ins Bett gehn.
     
  8. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    schön ausschlafen, dann ordentlich geiles frühstück, dann bmxfahren mit allen kumpels in nem geilen park, zwischendurch einen quartzen, danach in nem gemütlichen raum chillen, auf nem großen tv filme gucken und dabei shisha, quartzen, bier, wodka-o und vorm schlafen noch einen wegstecken mit ner geilen frau!
     
  9. 21. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Wenn die Freundin endlich anfaengt Shisha zu rauchen und ned die GANZE Zeit meckert xD das waere ein toller Tag ehy... lol..
    Und natuerlich mit Freunden umgeben sien, dazu nen Bier.. ist schon in Ordnung.
     
  10. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Das ist eine echt gute Frage, also als erstes mal ordentlich eine durchziehen, ich meine einen Morgen.... . Natürlich nur mit meiner Freundin. Is doch kla. Dann ein Tag nur mit meiner Freundin. Also in dem sinne das ich ma alle anderen Menschen auf dieser Welt vergessen kann und mal wirklich das machen was ich will auch keine anderen Menschen sehen. Nur sie und ich. Das wäre ma ein wundervoller Tag für mich. Interessante Frage aber....
     
  11. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    hmm so um 10 uhr aufstehen. lecker frühstücken gehen. dann meine dubai aktien checken ^^
    mit meiner Ninja dann zu Freunden heitzen . dicke party ograniseren. mit der ninja zurück. schick machen um mit meinem, lamborghini dann zur organissierten paddy fahren. mies abfeiern und voll laufen lassen.. dann mit seiner freundin nach hause gehen und noch ein "film" gucken

    so mutt das sein

    greetz
     
  12. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    zwichen 11 und 13 uhr aufstehen.
    frühstücken.
    Zu meinem Vadder gehn.
    dort Shisha rauchn.
    Ein wenig mit ihm saufen.
    PC zockn.
    pennen gehn.
    =) =)

    mfg

    crunkman
     
  13. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    schlafen, trinken, essen, fußball, sex, musik, essen , trinken ,musik, trinken trinken trinken , lotto gewinnen, schlafen
     
  14. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    13:00 Uhr aufstehen.
    13:09 Uhr im Lotto 10 millionen € Gewinnen.

    Puh das wär ein geiler Tag.
     
  15. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    also bei mir würde ich aufstehn es wär samstag meine mutter wäre über das wochen ende weg und meine freundin wär da wir hätten genung zu sauffen und genung geld für ne partypizza wenn meine freundin endlich weg is geh ich raus hock mich mit nem sixer auf ne bank un chill mit ein paar freunden dann warten wir bisses abend wird un gehn in die stadt ...... der perfekte tag
     
  16. 22. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    EsIch steh auf so gegen 9 , dass ich an DIESEM besonderen Tag nichts verpasse es scheint die Sonne meine Kollegen und ich ich gegen auf ein Lautern spiel und Lautern gewinnt! Wir gehen chillen inner Disco und dann noch den Tag aus chillen!
     
  17. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Morgens lan pennen, Pizza zum Frühstück, vorm PC oder TV chiLLen, Roller tunen und evtl. noch Stadion und dann wieder pennen
     
  18. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    so um 12 uhr aufstehen dann ein geiles frühstück bissel fernsehen dann in ein edles Restauarant und abends party...das wäre geil
     
  19. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Also erstmal schööön ausschlafen
    Die Eltern sind natürlich übers Wochenende weg
    Dann erstmal aufstehen schön essen
    Danach bissl zocken RR checken
    So Abends kommen Freunde wir holen uns nen Kasten und schauen nen Film oder so
    Danach Disco vollaufen lassen und im vollrausch heimtaumeln
    Am nächsten Tag wacht man dann auf und hat den perfekten Tag komplett vergessen weil man zu dicht war
     
  20. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    <

    Ich nehme das Gleiche...
     
  21. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    hm so gegen 1 aufstehen Frühstücken Zähne putzen merken das nach Sontag wieder Freitag kommt... Irgendwo Snowboarden und dann Betrinken
     
  22. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Der perfekt tag ist dann, wenn man keine schule hat, also jede menge zeit hat. am besten paar tussen kennen lernen und mit kumpels ne shisha blubbern.
     
  23. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Hm, ohne jetzt auf irgentwelche Materiellen Hintergrund gestellt schreibe ich das mal so wie ich zur Zeit lebe.

    -Mittag aufstehen, Freundin hat schon essen fertig, es gibt überbackene Nudeln mit Schinken
    -Nach dem Pc anmachen stelle ich fest das es sämtliche neuen Spiele zum saugen gibt
    -Da mich das so glücklich gemacht hat, schlafe ich gleich mit meiner Freundin
    -Ins Auto setzen und Stadtrundfahrt machen (wohne in ner Grossstadt dauert also lange)
    -Kurzfristiger Entschluss baden zugehen, denn es sind 40 Grad an einem schönen Sommertag
    -Nachmittag gehts auf ne privat Lan von 30 Mann, da ist dann ne super Stimmung
    -kurz vor Mitternacht besucht mich meine Freundin und flüstert mir ins Ohr das sie Sex mit mir will.

    So in etwa, jedenfals für mich!
     
  24. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Aufstehen mit dem wissen das heute keine schule ist. Pc spielen mit den gedanken das morgen ferien anfangen (2monate ) dan raus gehen in den lottoladen und der 1milionste kunde sein und 1milionen gewinnen lol das wär n echt geiler tag XD
     
  25. 23. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    also:mein perfekter tag:
    morgens schön ausschlafen, frühstücken
    dann an pc was in rr sein parr beiträge stellen,
    dann anziehen mittags rausgehen was ins jugenzentrum was bauen parr randale.....
    dann abends schön feiern gehn mit @ all my freinds irgentwo hion saufen party machen ohen ende dann noch en kleien schlägerrei dann wär mein tag perfekt^^.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.