Wie sieht sie aus????

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bratz, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    ICh wollte einfach mal anfragen was ihr von der neuen hP haltet. Ich nehme alle vorschläge an sollten aber nur sinnvolles postes sein nich nur " die site is " wenn sowas dann bitte mit begründung!!
    also schießt mal los!

    http://www.apacegaming.de/
     
  2. 9. März 2006
    Das 1 was mich mega stört. Und das ist die werbung ( oben,untern,links) das ist bissel viel
    naja zum Design ist nicht so der burner die schrift im Header sieht bissel blöd aus, also passt nicht zum restlichen design... auch deine fontauswahl auf der seite ist schlecht( von navhead ).. man kann alles schlecht lesen..

    mfg RippeR2k4
     
  3. 9. März 2006
    ich drücke es mal vorsichtig aus ;
    mir ist es zu grell
     
  4. 9. März 2006
    Wenn ich ehrlich bin: Design is nicht schlecht aber wenn du dermaßen viel werbung drum rum hast, so dass nur ein drittel von der Website sichtbar ist, wird der normale User spätestens nach ner halben minute wieder auf ne andre seite gehen, weil das scrollen ziemlich nervt.
     
  5. 9. März 2006
    ...das kann man doch nicht mehr eine Webseite nennen...

    1. 3 Werbe-Frames, 1 Werbelayer (und 1 Raid-Rush Frame =]) ist zu viel!!!
    2. Seite nicht gefunden - Poste die URL zu deinem Funpic Space.

    ~King-Gamer~
     
  6. 9. März 2006
    stimm cih zu


    bei mir kommt erstmal


    404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!

    und zu viel werbung
     
  7. 9. März 2006
    Die Werbung kommt von der kostenlosen .de-Domain

    naja, also so wie das aussieht seit ihr nen clan, da könnt ihr nichma 10€ im JAHR opfern für ne ordentliche de-Domain?
     
  8. 9. März 2006
    404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.