Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kopytko, 1. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen? Schlecht, Gut, wirds besser? was ssagen die statistiken?

    ... was wäre jetzt wenn man cannabis noch legalisieren würde, vergleich zur niederlande, was hat holland für vor und nachteile deswegen (gehabt) ?
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

    Der Staat würde mitverdienen, wenn er die Droge legalisieren würde. Für die Holländer wärs natürlich schlecht fürs Geschäft, aber wenn sie schlau sind, machen sie mit ihren know-how, bei uns Niederlassungen auf, um den deutschen Markt schnell zu übernehmen.

    Warum ist das eigentlich in diesem Forum?
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

    da es in holland nicht legal ist haben sie dadurch auch keinen vorteil.
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

    So wie die Medien berichten, werden die Menschen immer jünger, die in Deutschland Drogen konsumieren. Dadurch probiert man auch früher ''härtere'' Drogen. Sowas sagen auf jeden Fall die Statistiken. Ich denke aber, dass die Anzahl der Gesammtkonsumenten konstant bleibt. Die Altersgenzen verschieben sich halt. Hat wohl auch etwas damit zu tun, dass Jugentliche immer schneller erwachsen werden.
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

    wieso sollen wir deine Hausaufgaben machen? Kannst du das nicht selbst in Google eintippen und ausdrucken?
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

    In Holland geht es bergab. Zuerst wurden Magic Mushrooms verboten(Weil ein Drogentourist von einer Brücke gesprungen ist ) und inzwischen wird überlegt die Cannabisgesetze zu schärfen.
     
  7. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie siehts grad aus in Deutschland bezüglich Drogen

    Wir hatten schon viele ähnliche Diskussionen zu diesem Thema (z.B. Schweiz, bald das erste Land in dem Cannabis legal ist? - RR:Board )
    Du bist mit so einer Fragestellung hier auch nicht im richtigen Unterforum, da wärst du in Politik, Umwelt, Gesellschaft richtig.
    Aber wie gesagt, das Thema gabs schon, nächstes Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen.

    Moved & Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.