Wie siehts in eurem Zimmer aus...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hey Liebe RR Mitglieder

    Ich frage euch mal was ihr alles in eurem Zimmer habt...

    Also ich habe an meiner Wand ein 200 Jahre altes Schwert das ich dort sicher befestigt habe.
    Diverse Poster von den Allstars, Selbsterstellte von Kollegen usw.
    Bett schön weich ein Schrank ein Pc das alltümliche.

    Nun zu dem schlimmen
    Morgens auf dem weg zur Arbeit oder zur schule mal siehts bei mir am schlimmsten aus
    Klamotten überall verstreut Bett durcheinander vom Vortag noch Cola, Chips usw oh oh oh

    Wie siehts bei euch im normalen aus?
    Und wie ist es wenn es mal durcheinander ist?

    Sufu nix gefunden
    Hoffe auf gute antworten

    EDIT:// Wenn falsche Section Bitte Moven Danke!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie siehts in eurem Zimmer aus...

    Ich hab ma schnell mein Zimmer aufgemalt :)
    2222tg0.jpg
    {img-src: //img364.imageshack.us/img364/9712/2222tg0.jpg}

    An der Wand hängen Poster , un alles mögliche anderer Kram ^^.
    Atm schauts schlimm aus , liegt alles aufem boden rum , leere flaschen , klamotten , usw ... Zeit ma wieder aufzuräumen :D
    Vergleichbar damit xD
    Klick
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Wie siehts in eurem Zimmer aus...

    In meinem Zimmer steht net viel. Ein schrank , mein PC , ein Klavier , mein Bett , ein Schreibtisch und ein Hundekorb ^^. Naja bei mir siehst halt morgens und abends immer extrem aus aber so mittags kann man aufm Boden noch seine Füße sehen :D!

    MfG
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Wie siehts in eurem Zimmer aus...

    Hmmm mein Zimmer ist klein aber es sind viele sachen drin.
    Ich ahbe ein Kleiderschrank zwei tische Pc und schreib, ein Tv gerät^^
    DVD Player Videorecorder und ein Bett.
    Nachmitags siehts bei mir unaufgeraumt aus und es liegen überall flaschen.
    Vor der schule liegen meine sachen normalerweise auf dem Stuhl aber wenn ich angefangen habe was zu suchen immer auf dem boden^^ xD.
    Naja so ist das halt^^:cool:
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: Wie siehts in eurem Zimmer aus...

    Also ich habn Kleiderschrank, 2 grosse Regale, ein kleines, ein Bett, 3 Tische mit PC, Fernseher usw, ne grosse Box+ Verstärker und 2 Gitarren und alles voller Poster. Mein zimmer is eigentlich immer schön aufgeräumt
     
  7. #6 12. September 2006
    AW: Wie siehts in eurem Zimmer aus...

    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -close-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...