wie signatur einfügen???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von laszlo, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    hallo ich hab ein prob mit dem einfügen meiner signatur ....ich möchte ein bild das ich bearbeitet hab als signatur verwenden aber weiß nicht wie ich es einfügen kann ......bitte helft mir!!!!
     
  2. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    also:
    1. du lädst es auf http://raidrush.ws/ hoch

    2. Dann kopierst du dir den Link "Direct link to image"

    3. Dann gehst du in dein "Profil" dann "signatur editieren" und dann bei Optionen machst du einfach alle Hacken weg.

    4. Dann klickst du auf das Symbol "Bild einfügen"

    5. Gibst da den kopierten Linnk ein

    6. Auf "speichern" klicken und FERTIG!!!!

    mfg
     
  3. 30. Januar 2006
    das hab ich auch schon probiert aber das blöde ist das wenn ich dann "vorschau" drücke nur der link angezeigt wird und nicht das bild....???!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.