Wie soll ich ein girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Hey Leuts!
    Ich habe ein echt großes Problem!!!
    Das Mädchen, welches ich liebe, ist in meiner Klasse (10. Jahrgangsstufe)!
    Ich war jetzt schon des öfteren mit ihr aus- bzw. wir haben schon öfters etwas zusammen unternommen!
    Aber ich weiß nicht ob sie mich liebt!!!?(
    Nun wollte ich euch um ein paar hilfreiche Ratschläge bitten- denn ich habe morgen mich mit ihr verabredet...
    Greez: Kamikazekatze
     
  2. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    frag sie, ob sie mit dir gehen möchte.
    Das kommt immer gut

    was willst du überhaupt morgen mit ihr machen?
     
  3. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    was habt ihr den so unternommen??

    kommt sie dne auch zu dir in den arm oder was hat sie bis jetzt gemacht
     
  4. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Was für tipps solls da geben? Man merkt doch ob man gemocht wird oder net... man merkt auch obs mehr wie nur freundschaftlich is oder nich.

    Die zeiten mit "willst du mit mir gehen" sind vorbei. Entweder es passiert was oder eben nich.
    Du kannst ihr natürlich auch sagen das du was für sie empfindest usw. allerdings gibts dann die möglichkeit das sie ausweicht oder sind bedrängt fühlt oder ka. Weiber halt ^^

    Das einzige was stimmen muss für sowas is die situ
     
  5. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Frag sie nicht, sondern handel einfach mal in Form von einem Kuss oder so.
    Wenn sie ablehnt, sagst Du sorry + weisst, dass sie nicht will.

    So easy...
     
  6. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Erm...also wir haben bis jetzt noch nicht iwie rumgemacht. Habe mich morgen bzw. heute mit ihr im Schwimmbad verabredet! Sie schwimmt sehr gerne. Da dachte ich, dass ich halt auch mal gehe. Vlt bemerkt sie mich!


    Erm ich kann nicht einfach so auf sie zugehen, sie küssen und so- sie isch doch in meiner Klasse! Das muss mit etwas speziellem vom Stapel gehen! Iwas- aber ich weiß halt nicht wie ich des anstellen muss!
     
  7. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Ganz einfach... geh auf sie zu, lad sie zu einem Eis ein und frag sie daraufhin, ob sie mit dir gehen möchte. Hört sich doch nicht schwer an, oder?
     
  8. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Schwimmbad ist so ziemlich der schlimmste bereich bei dem du mit nem mädchen was machen kannst wenn du was von ihr willst

    Die brauch nur nen stückchen gut aussehen und 9307498257848748 ******s hängen der am *****. Und du weißt sicher was für landsmänner dort rumstreunern

    @Thrake7
    Sorry aber wie alt bist du denn?
    Wer sacht heutzutage noch zu jemanden, willst du mit mir gehen? Das wurde bei uns in der Schule in der 5 6 klasse gemacht aber nich in der 10ten.
    Wenn man sowas sagen muss dann sollte man das evtl so machen das man dem andern die gefühlle ausdrückt und der person sagt das man gern mit ihr zusammen sein möchte. Aber willst du mit mir gehen? naja xD
     
  9. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Willst du mir mir gehen?
    [] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht
    [] 20€???

    und bring den shit oldsQl auf DiN-a4 !!!!111
     
  10. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    ja die Zettel Geschichte von Technolord hat was
    aber ich wäre dafür dass du ihr ein gedicht schreibst
    das hat immer was....
    ist sehr persönlich und gedichte zeigen Gefühle recht deutlich
    gib ihr das einfach und nimm sie danach in den Arm...

    mfg
    F-F
     
  11. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Sag ihr einfach du würdest sie am liebsten jetzt küssen und wolltest es schon das letzte mal machen, aber wusstest nicht ob sie das auch wollte. Dann warte ihre Antwort ab und dann kannst du reagieren. Und iwann beim nächsten Treffen oder so stumpf fragen "Was is das jetzt hier mit uns, wir treffen uns öfters und blablbal - Sind wir jetzt zusammen oder was" einfach stumpf drauf ansprechen und fertig.

    Und das sie in deiner Klasse ist, naja find ich persönlich aber egal^^

    Und noch was, will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen oder so, aber sie liebt dich wahrscheinlich nicht^^ Liebe kommt nicht nach 2-3 Treffen. Wenn sie in dich verliebt wäre, hättet ihr schon längst was gehabt. Also küssen oder so^^
     
  12. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Ich mach auch nur spaß =) =) =)
    Den mist hab ich vom Threadtitel.

    Was soll man da schon für Qualifizierte aussagen abgeben? Man kennt weder sie noch ihn. Wenn sie eh nix von ihm will, ist die Sache gegessen. Und so wie sich das anhört, ("Vlt bemerkt sie mich!") glaub ich kaum, das daraus was wird.
    Nun so schlimm ist schwimmbad nun auch nicht.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    jeb da hasch recht! Schwimmbad- schon öffentlich, aber wir liegen immer fernab der Massenhorden!^^...Außerdem gehen wir ab und zu mit unseren Hunden spazieren! Aber iwie reden wir halt immer (nur)!
     
  14. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    wenn du garnet weiter weißt, dann hilf nur eins...

    leg sie flach, entweder klatscht sie dir eine oda sie lässt es zu, dann weißte wo du stehst....die chance is 50/50^^..obwohl...10.klasse...du musst doch erstma wissen ob sie dich einfach nur gener hat, oda ob sie auch ma ankommt, über sachen (probs) mit dir reden, über die sie net mit anderen reden würde, sprich du hast ne "höhere stellung" bei ihr (hört sich an ich weiß )
    wenn du weißt das sie dich gern hat, bzw mehr als das (un sonwas MERKT man!!) dann geh ran, wenn nich bekommste nen korb un bist der trottel der klasse (oda so )
    hf
     
  15. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Ich glaub es wäre doch bisschen hilfreicher wenn du schreibst was ihr denn schon so alles gemacht hat. Und was sie so für Zeichen gibt oder whatever.

    Und belüg dich nicht selbst und red alles gut was sie macht, also bild dir bloß nicht ein dass wenn sie mal "mit den Haaren wackelt" sofort was von dir will. (Glaube jeder weiß warum das mit den Haaren im "" steht^^) Das kann böse nach hinten losgehen wenn du dich verliebst und sie dich abblitzen lässt xD

    Vll will sie auch einfach nur mit dir befreundet sein und geht deshalb mit dir ab und zu spazieren oder was weiß ich^^
     
  16. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Warum kannst Du das nicht? Weil sie in deiner Klasse ist? Was ist denn das für eine Begründung? Tut doch nichts zur Sache.

    Lad sie auf 'nen DVD-Abend ein, geh ins Kino oder 'ne coole, ruhige Location, Dunkelcafe oder so, fang ein intimes Gespräch an, aber nicht direkt sondern langsam, schwärm ein bisschen von ihr, wenn sie drauf anspringt und rote Wängchen bekommt, hast Du sie doch schon, wenn nicht, weisst Du, dass sie nichts anderes will als nur 'ne coole Freundschaft. Dann solltest Du nicht weiter drauf drängen sie irgendwie für Dich zu gewinnen, das muss dann die Zeit mit sich selbst bringen, dann einfach die Freundschaft weiterführen und gemeinsam einfach Spass haben...

    Und mal im ernst... Ne coole Freundschaft ist 100 x mehr Wert als eine Beziehung
     
  17. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    LOOOOOOL ALTER! PER ICQ!!! LOOOOOOOOOOL sorry burns, - 1k renomé um es für dich auszudrücken
     
  18. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    mein gott, wenn du öfters was mit ihr machst, gestehe ihr deine Liebe und das wars.
    Nur das musst du machen, mehr nicht. der rest kommt von selbst.

    Scheiß auf solche Kitschigen sachen wie Gedicht oder Zettel oder ICQ. Sags einfach direkt. Wenn sie dich eh mag, wird sie dich schon nicht hängen lassen. Frauen sind generell freundlich. Dich schlagen oder beleidigen wird sie nicht.
     
  19. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    haha geil ich wollt noch nen Satz schreiben aber hab gewusst hab was vergessen^^

    Wenn er sich schon nicht traut sie so zu küssen oder mit ihr zu reden soll ers wenigstens im ICQ versuschen um zu gucken wie sie reagiert^^

    Das wollt ich noch dazuschreiben xD
     
  20. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Immer rann daa, frag sie, ob sie es sich nicht vorstellen könnte, mit dir zusammen zu sein!! Oder geh mit ihr was trinken, wo bissl alk drinne ist, dann geht das schon von alleine. Seid ihr beide nich so schüchtern...
     
  21. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    in einer klasse -> fail
    kannst voll stecken, aber das is deine sache

    wenn du sie so magst, würde ich sie einfach drauf ansprechen ! am besten wenn ihr spazieren geht ! schlimmeres als " ich will nur ne freundschaft" wirst schon nich zu hören bekommen. aber nich " willst du mit mir gehen " ... bissle romantisch ^^
    naja viel glück ^^

    ps: ich hoff mal du hast dich nich nur gereggt wegen deinem problem, und besuchst uns nie wider !!!
     
  22. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Wenn sie aber mit ihm über intimere Dinge (oder wie man das auch sagen soll) redet und da noch nichts ging bisher, ist das eher so 'ne Geschichte wie *******r bester Freund.. Und da kann man das dann im Prinzip vergessen mit 'ner Beziehung.. Deswegen nicht so lange rumknechten
     
  23. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Also...wir waren mal im Kino, hatte aber nix gebracht---man(n) versteht...*g*
    dann, jedes mal wenn wir miteinander telephonieren (1-3 mal am Tag), und ich sie iwas frage (bsp: Dass ich sie in ein größeres Freibad eingeladen habe) dann höre ich iwie immer in ihrer Stimme sehr viel Begeisterung!!!
    Nen DvD Abend habe ich schon geplant, und diese Woche zelten wir noch mit 2 anderen Kollegen und einer Kollegin! Da erhoffe ich mir schon iwie mehr... Vorab schon mal viiielen Dank für eure Tipps und Ratschläge! Ich denke, dass sie mir helfen werden!!!
     
  24. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Hm also ich würde dir raten, dass du einfach mal dein ****** auspackst und schaust, wie sie drauf reagiert. -.-

    Wenn ihr so viel redet, fang dabei doch mal an ein wenig mit ihr zu flirten/mach ihr Komplimente (nicht übertreiben). Falls du das nicht auf die Reihe bekommst und aus ihre Reaktion schließen kannst, ob sie eventuell mehr als Freundschaft will, kann dir keiner helfen > zieh dir 'n ♂️♀️ rein, wichs 'ne Runde und versuch 's nochmal, wenn du mehr als 3 Haare am Sack hast.
     
  25. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Was ich noch dazuschreiben muss: Sie ist seeehr schüchtern, trinkt kein Alc und so!
    Deshalb kann ich mir des mit dem Alc gleich knicken!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.