Wie soll man diesen Style nennen?^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lixmo, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Hier mal ein ganz neuer Style.. scheiss auf Shuffle und Jumpstyle...

    YouTube

    wie soll man sowas nennen???


    War gestern auf einer feier, man glaubt es kaum, aber das war nur mit alcohol zu erreichen =)
    Zum glück habe ich eine Handy camera und konnte es mitfilmen^^
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    Deppen Style? ^^

    Spaß. ^^

    Irgendwie hat das Lied was..
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    also, wer da auch immer am abspasten ist
    er sollte ab und zu mal sport machen, der hat ja mal ne totale PC-Sitz haltung .. also Suchtii !
    Zudem kommt das alles nen bisschen .. Dörflich rüber ... und ob das ne Feier sein soll .. naja !! Ich hab da kein mädel gesehen

    wie auch immer ich sach mal =

    PC-Suchti-Dorf-Style !

    Lixmo nimm es nicht persönlich, man sieht ja das du es hochgeladen hast :X .. bzw. schön blöd @IP und so
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    Wie gehts ab?
    • Du hast keine Ahnung von Party?
    • Du weisst nicht, wie du auf einer Party sitzen sollst, damit du sagen kannst, dass du auf einer Party sein musst?
    • Du hast keine Ahnung, ob ein Maedchen dabei sein soll, damit du sagen kannst, dass du auf einer Party warst?
    • Du hast keine Ahnung, wie du tanzen sollst, damit du nicht als PC-Suchti bezeichnet wirst?

    Kein Problem, frag DiskoDirk!!
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    Yoa habs hochgeladen und?^^
    Der auf den video so abgeht ist nen Kolleg von mir =)

    wieso schön blöd @ip und so?
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    wollen wir jetzt hier rumdiskutieren ?
    sorry aber es gibt Partys und es gibt nen lustiges mit einander rumsitzen und trinken .... und natürlich vieles mehr ...

    Party is schon nen dehnbarer begriff aber zu überdehnen sollte man ihn nicht!

    naja mir auch wurst wenn du dich aufregst ...

    Lixmo ... Underground?,, anscheinend bist du dort aber nicht unterwegs
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    Also das Lied hat wirklich irgendwas

    Aber naja zu dem Style ich weiß nicht.

    ähm...nicht jeder pc spieler sitzt so.....es gibt auch pc spieler die sitzen in gesunder haltung vorm pc.....also tnx für das tolle vorurteil -.-
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    hehe nice antworten will nu meine auch ma posten

    seit ihr blind? das is doch ganz einduetig welcher style das is ganz klar an der ersten minute zu sehen das das der:

    Boxing-Hardstyle-Knocked-Out Dance Style is

    lied kannte ich lieder schon ^^ aber fragt mich ma wer wie das heißt hm *grübel*
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    was sol daran jetz toll oder lustig sein?oO-.-
    isn mix aus jumpstyle und sitstyle (den ich grade selbst erfunden habe=))
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    also ich wirds besoffenen-style nennen ....
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    ich würde es: "schwacken" nennen xD ka warum is mir grad eingefallen ^^
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    vllt hat er in die hose gekackt und wollte net aufstehen?

    daher nenn ich es:

    In die Hose Kack Style XD
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Wie soll man diesen Style nennen?^^

    das erste lied:

    smf - hahaha
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.