Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von snejwo, 20. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches soll der nächste NFS Teil werden?

  1. NfS: Underground 3

    34 Stimme(n)
    27,4%
  2. NfS: Brennender Asphalt 2

    2 Stimme(n)
    1,6%
  3. NfS: Hot Pursuit 3

    20 Stimme(n)
    16,1%
  4. NfS: Most Wanted 2

    28 Stimme(n)
    22,6%
  5. NfS: Carbon 2

    20 Stimme(n)
    16,1%
  6. was Neues (dann bitte schreiben, was ihr euch vorstellt)

    20 Stimme(n)
    16,1%
  1. #1 20. November 2006
    Also ich würde gerne ma wissen, welcher, nach eurer meinung, der nächste Need for Speed-Teil sein soll. (gits da schon offizielle Angabe?)

    Ich bin auf jeden Fall für ein Hot Pursuit 3, da ich diese ganze Underground-Nacht-Stadtrennen-HipHop-:poop: nicht mehr sehen kann.
    Autos tunen schön und gut, aber ich will nicht nur durch irgendeine Stadt fahren, in der alle Strecken gleich aussehen. Most Wanted war ja schon ne Besserung, aber Carbon is ja wieder ein Rückfall in alte "Underground"-Zeiten.
    Hot Pursuit 2 ist und bleibt mein NfS-Liebling und ich fänds besser, mal wieder schön exotische Strecken zu haben, wie in den Tropen, Wüsten oder von mir aus am Nordpol, aber bitte nicht wieder eine öde Stadt bei Nacht!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich bin für Most wanted 2 weil das einfach ein richtig geiles game war. Auch weil die Herausforderungsserie der Hammer war und mit dem Kopfgeld das perfekte Spiel entworfen wurde. Hat viel mehr SPaß gemacht als NFS C.
    Mfg Shawn
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Würde mal NFS underground 3 sagen,weil das einfach die geilsten Teile waren...
    Besonders das Innenraum Tuning und die Fetten Prolllarren,wie Escalade und Navigator waren der Burner...

    NPU
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich bin für need for speed most wanted, weil das mal richtig lustig war!!
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    ich bin für most wanted 2

    fand es bisher eigentlich ganz geil also den letzen teil, mit der bullenverfolgung usw.
    hat spass gemacht und die mini games haben für herausforderung gesorgt und auch dauerfun und die karren waren nice :)
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    ich kann mich meinen vorgängern nur anschliessen. mich haben die nachtfahrten nach ner zeit in den vorgängern ( und jetzt leider auch in nfsc) nach ner weile dezent angekotzt.

    allein schon deshalb war most wanted ein muss!
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    naja ich würd gern was ganz neues...
    mit dichterer story und mehr rennarten...
    und vorallem längerer spielzeit...
    6 stunden um carbon durchzuzoqqen is echt schäbig...
    und ne unterbodenbeleuchtung würd ich mir auch wünschen^^
    das ham se anscheinend vergessen...
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich wäre für Need for Speed: Run the Streets.

    Der Name Carbon gefällt mir irgendwie nicht...
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Underground 3 ...!
    Aber irgendwie wird NFS jetzt schon immer langweiliger ...
    Dieses Game kann man höchstens 1-2 wochen zocken, dass langweilt es schon.
    Ist meine Ansicht.
    Aber sonst fand ich das Underground 1 ganz gut .. das 2er ging so. :)
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich wäre für ein ganz neues NFS, so ne art NFS-Ferrari :)
    ich bin totaler ferrari fan und naja es gab ja auch das porsche ^^
    naja und so n geiler ferrari mit dem man durch die landschaft rast is schon was schönes, und nitro kann ich auch nicht mehr sehn...ich will mal wieder ein nfs ohne dieses boosts bzw. nitro...

    mfg
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    hab mal für nfs carbon 2 gevotet
    weil ich finde, dass es bei carbon jede menge gter ansätze gab, die man noch ausbauen könnte
    zb fand ich die tuning-optionen schon recht gut, dass man wählen konnte zwischen schürzen (die dann sogar selbst gestalten) und body-kits
    auch dass polizei wieder auch zum selber spielen dabei is, find ich gut
    das feature hätte man aber auf jeden fall noch in den offline modus integrieren sollen
    wie bei nfs 3 oder 4 zum beispiel
    die story hat mir auch recht gut gefallen in carbon, könnte man vllt auch nochmal n bisl dran arbeiten
    nja und aus diesen besipielhaften gründen und noch einigen mehr bin ich für ein nfs carbon 2
    mfg benn
     
  13. #12 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    ich würde sagen wenn man sich an die anderen teile hält wäre ich eher dafür das es underground 3 heißt und nicht most wanted, weil most wanted war nicht so toll mir tunen und allgemein und carbon 2 kommt ja im januar schon raus.

    mfg skyliner2407
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    mir ist es eigentlich egal welcher teil als nächstes raus kommt!
    hauptsache es kommt noch einer.und hoffentlich bleibt es nicht bei dem einen

    aber sonst ist es mir egal.


    MfG
    changes
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    bin für etwas in der art von hot pursuit...teil 2 davon war einfach der burner..strecken waren geil und die autos waren der überhammer...naja diesmal vilt mit mehr cop optionen und mit autosculpt und leistungstuning..
     
  16. #15 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Am besten eine Mischung aus Underground 2 und Most Wanted
     
  17. #16 20. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Hab für Most wanted 2 gevotet, da es schon eines der besten war. Wenn sie dort noch mehr das Tuning einbauen, wird es hammer
     
  18. #17 21. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    es sollte : nfs: crank tuning szene heißen, mit nochmehr auswahl an tuningteilen, mehr auto´s und meeeeeehr heiße girls^^
     
  19. #18 21. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich bin für Carbon 2 aber genau mit diesen SVU´s wieder dabei das war einfach Hammer, die Freiheiten vom Carbon am Tunen sollten nochmal erweitert werden, wie k.a. aber die sollen sich was einfallen lassen ^.^

    Und schön währs auch da ma ja jetzt Rockport usw. abgearbeitet hatt, in andere Städte zu kommen und evtl. wie bei San Andreas das du mehrere Städte hast
     
  20. #19 21. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    hi,
    ich wäre für NFS underground 3 .
    Carbon hat mich sehr enttäuscht,am meisten haben mir bisher NFS underground 1-2 spass gemacht.
    hoffe dass irgendwann ein 3 teil rauskommt.
     
  21. #20 21. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    bald soll ein spiel rauskommen mit reiner ferrari lizenz weiß leider nicht mehr wie es heißt

    ich wäre dafür das ein neues nfs nur supersportwagen enthält

    ich habe keinen bock immer mit diesen scheiß karren anzufangen wie mazda oder alfa romeo
     
  22. #21 21. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    ICh bin für was neues!

    Eine Art NFS in dem man Nachts aber auch Tags fahren kann. Tunen ist find ich ein Muss. Das mit den Crews fand ich nicht schlecht aber Das Schaltduel hat mir gefehlt das sollte wieder rein. Und es sollte nicht nur in einer Stadt sein sondern 2 oder 3 mit auch Ländlichen gegenden und ein Drag aufm Flugplatz fänd ich geil. Es sollte so ne Mischung aus allem sein. Das man sich sogar den weg des ungetuneten racings aussuchen kann. Und ich will keine Linerare Story die Welt sollte sich verändern und nicht wie in NFS Carbon das nur ich Stadtteile unter Kontrolle bringen kann sondern das die ganze Welt lebt und alles dem Zufall überlassen ist das man es 10 mal durchspielen kann und es immer wie ein neues Game wirkt.

    MFG

    Chrischtel

    PS: das was ich gern hätt ist sowieso nicht machbar.
     
  23. #22 21. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    er sollte die besten features der vorigen teile in sich vereinen:

    - bullerei
    - geile grafik
    - viele spielmodi zb drift o. drag
    - onlinemodus/multiplayer
    - geilen sound und vernünftige musik
    - sehr viele möglichkeiten sein auto individuell zu gestalten
    - leichte steuerung
     
  24. #23 22. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich wär für Need for Speed Crank Police oder Need For Speed All in One. Bei dem ersten könnte man dann Bulle sein und die Raser einfangen. Damit das gut geht, kann man seinen Wagen selber noch tunen und so....
    Bei dem zweiten könnte man dann nicht nur Auto fahren sondern auch Motorrad oder Schiff und andere Fahrzeuge. Jedes hätte dann eigene Eigenschaften und könnte getuned werden. Das wär mal geil!


    MFG
    KURTICOBAINI
     
  25. #24 22. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Ich würd sagen Carbon 2, weil zuerst kam ja uach Underground 1 danach 2 so ist des vielleicht auch mit Carbon :cool:
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    bin auch für most wanted.. meiner meinung nach von den "neuen" teilen der beste
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...