Wie Speedlink Illuminated Keyboard reinigen..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    Hi,
    Ich hab seit ca einem Jahr das Speedlink Illuminated Keyboard.

    sieht man auch hier


    Nur ist die Tastatur mit der Zeit schon ganz schön dreckig geworden.. und es hängen diverse Keksreste drin =)

    Ich hab mal von so nem Mittel oder so gelesen das man da draufsprüht und helfen soll..

    Aufschrauben bringt nix..ich komm nicht unter die Tasten, da müsste ich alle hochklappen und das is ziemlich blöd weil die sehr leicht brechen..

    Mir is damals ne taste abgebrochen wie ich versucht hab sie rauszunehmen..hab aber ne neue bekommen.

    So meine Frage wie man die halt jetzt am besten reinigen könnte....habs auch schon mit Staubsauger probiert aber das hängt halt unter den tasten

    BW ist sicher

    Wusste net wo das hin gehört..

    Mfg
     
  2. 18. April 2007
    AW: Wie Speedlink Illuminated Keyboard reinigen..

    mit nem kompressor mal versuch die krümel rauszu pusten .... oder die ganze tastatur zerlegen (mach ich immer) alle elektronikteile runterbauen so dass wirklich keine mehr dran sind und dann ab in die badewanne oder in den geschirrspüler --> folge--> tastatur ist wieder sauber ;-) ps nicht zu heiß waschen sonst geht sie ein ;-)
     
  3. 18. April 2007
    AW: Wie Speedlink Illuminated Keyboard reinigen..

    also im manchen läden gibts so en Spray ist aber nur druckluft drin und en dünner röhnren vorne dran also mit dem zwischen die Tasen und den ganzen müll rauspusten sozusagen...
    wenn die tasten eventuell doch rausbekomen würdest (müsst eigntlich bei jeder gehn mit geiegenetem werkzeug (schraubenziehr)) dann kannst die in en bauwollt bütel udn in der waschmaschiene einemal waschen werden se wieder top sauber

    sonst würd ich mti nem feruchten lappen rüber um oben dir "dreckschicht" weg zu bekommen xD
    vllt. auch mal probiern die tast umgekehrt zu schütteln dann kopmmen auch krümel raus =)
     
  4. 18. April 2007
    AW: Wie Speedlink Illuminated Keyboard reinigen..

    Ich reinige meine Tastatur mit Druckluft aus meiner Taucherflasche, du kannst auch sonst Druckluft in einer Dose mit einem Feinen Rörchen dran kaufen und damit die Krümel Rauspusten. Für die Tasten würd ich einen Feuchten Lappen oder für Hartnäckige Flecken mit einem Alkohol/Wasser Gemisch befeuchteten lappen nehmen.

    mfg Numenor
     
  5. 18. April 2007
    AW: Wie Speedlink Illuminated Keyboard reinigen..

    hiho

    http://www.fuergamer.com/xanario/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=40&products_id=167&sessID=5e616b7ad0380eca070634aa76c741bf


    Deine Antwort auf die Frage.

    mfg
     
  6. 19. April 2007
    AW: Wie Speedlink Illuminated Keyboard reinigen..

    Jo danke an alle..aber das spray auf fuergamer.com ..kostet ca 12€ incl Versand..is mir für so ne kleine Dose echt zuviel. Vielleicht schau ich ma im Elektroladen vorbei.
    Mal sehen, vielleicht puste ich es auch einfach mitn KOmpressor raus..

    also habt alle ne bw

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.