Wie spiele ich bei TS ab! was auf meinen computer abgespielt wird?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Playmaker3, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    HI!

    ich brauch wat!, damit wenn ich im ts bin!, die hörn was ich aufm PC abspiele! wie z.b musik! und die soln das hörn!

    THX im voraus!, Playmaker!

    PS: 10er ist natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Also so weit ich weiss gibt es dafür kein programm...! die einzige möglichkeit die mir bekannt ist, ist deine Voice activation auf "whisper" zu stellen und deine musik dann ganz laut machen ! Dann können alle deine Musik mithören, aber der Channel in dem du bist muss einen sehr guten Codec haben (mind Speex 12.3, noch besser 26 !) sonst ist die Musik sehr verzerrt !

    Also viel spass wünsche ich deinen anderen Mates, beim Msikhören !
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Das geht ganz einfach indem du in der Lautstärkereglung unter Aunahme nicht das Micro sondern den sogenannten StereoMix wählst :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiele meinen computer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.774
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.785
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.750