Wie Sprache umstellen bei Bluray?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von secanon, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    Hey Leute,

    habe mir Die Croniken von Narnia German 720p Bluray geladen und merke, dass die Sprache auf Englisch ist mit englischem Untertitel. Weis einer von euch wie man die Sprache umstellt? IMmerhin wird er ja als "German" angeboten

    MFG -Secroit-
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Wie Sprache umstellen bei Bluray?!

    Ja ist eigentlich ganz einfach . Wenn du mit dem MPC guckst, musst du einfach Rechtsklick ins Bild machen -> Navigate -> Audio Language -> die deutsche TS auswählen .
    Beim VLC is' es ähnlich leicht: Rechtsklick ins Bild -> Audio -> Audiospur -> dt. TS auswählen .
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Wie Sprache umstellen bei Bluray?!

    Alles klar hast mir alles beantwortet was ich wissen wollte.

    Lob an RR Support xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.