Wie sprech ich SIE richtig an?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von e4syyy, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2009
    Moin Moin,

    bevor ich das Thema hier eröffnete hab ich in Google versucht fündig zu werden, aber leider ohne erfolg.

    Vor 5-6 Jahren hatte ich ein Mädchen in meiner Klasse welche ich immer sehr anziehend fand aber mich nie getraut hab es Ihr zu sagen. Nun vor paar Tagen hab ich sie zufällig in der Stadt gesehen und war wieder hin und weg.

    Leider hab ich keine Nummer von Ihr sonder kann Sie nur unter werkenntwen erreichen.

    Nun die frage:
    Was soll ich Ihr schreiben bzw. wie fange ich am besten ein gespräch an?! Mit diesem 0815 "Wie gehts?" hab ich keine guten erfahrungen gemacht und ich bin eh der extrem schüchterne Typ. Ich glaub ich sag meistens das falsche und deshalb wird es nie was... keine ahnung.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Wie wäre erst zuerst einmal mit einem einfachen Hallo? :)
    Das hilft im Normalfall :p

    Hallo, wie gehts so?
    Wäre meine Empfehlung, aber wenn du nicht denkst, dass das "ankommt", weis ich auch nichts anderes?!

    So beginnt man im NormFall nunmal ein Gespräch zu jmd. Fremden!

    die 0815 Lösung ist die einfachste und beste ;)
    Denn was soll man bitte auf das antworten?

    "WAS Wie gehts MIR? :O Geh weg!"
    Niemals ;)

    mfg sn00p
     
  4. #3 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Du schreibst ihr, was sache ist. Dass du sie früher mal gekannt hast und sie jetzt wiedergefunden hast. Dich freust, dass alte erinnerungen hoch kommen ect.


    Is eigentlich egal, wie du es machst Musst halt offen und höflich sein



    MfG DvD1108
     
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Am besten nen kleinen Witz oder so :) und an die alte Zeit erinnern...so nach dem Motto " hey lang nicht mehr gesehen...was machst du so??? "
     
  6. #5 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    alter is rr n flirtboard,kiddy board oder eins für unselbstbewusste pussys geworden? 1erster beitrag is gleich dazu da zu fragen wie man n mädchen anspricht, ihr müsst ja alle n derbe ruiniertes selbstvertrauen haben, ich bin die threads einmählig leid
    immer das selbe nur in gelb/rot/grün/blau

    damits nicht als spam gewertet wird

    "hey kennst mich noch?;) waren damals in der selben klasse und hab dich zufällig heute gesehen und dachte mir ich meld mich mal bei dir"
     
  7. #6 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    jop das wär das beste ;).. einfach mal schreiben, dass man sich schon ne lange zeit nicht gesehen hat und was sie jetz so macht undsoo.. das wird schon :)
     
  8. #7 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Sorry dafür! Aber was will man machen... besser hilfe suchen als die "chance" seines lebens verpassen?! Ich werd auch ganz sicher in anderen Themen mitreden die nicht ums flirten gehen. :p

    @ rest: Danke schonmal für die Netten antworten. Hmmm wie fang ich nur an..
     
  9. #8 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    lol liest du?`oben stand, wie man anfängt.. einfach mal schreiben:
    wir können dir zwar die tür zeigen, aber reingehen musst du schon selber.... wenn du verstehst was ich mein. alles können wir für dich au net tun!!:rolleyes:
     
  10. #9 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!





    b2t: Fang einfach n ganz normales Gespräch mit ihr an, finde heraus, was sie für interessen hat und verabrede dich mal mit ihr, irgendwo in einer bar oder so und dann immer weiter und weiter....

    btw: warum sind aufeinmal alle so pussys geworden, die nich wissen, wie man frauen anspricht?! o0 das is nichts besonderes
     
  11. #10 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    gib mir ihren namen und ich wärm sie für dich auf


    versuch dich nich zu verstellen,wenn du mit ihr schreibst. wenn sie interesse zeigt,dann kannst du weitermachen,aber wenn nich lass sie in ruhe und lauf ihr nicht hinterher

    wenn sie interesse an dir hat brauchst du garkeine super schlauen sprüche,dann kommt das ganz von allein
     
  12. #11 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Also, ich würde sie immer so angucken aber noch gar nichts sagen aber wichtig ist immer in die Augen und nach einer Zeit einfach ansprechen fängst an mit Hallo und dann redet ihr nen bisschen
     
  13. #12 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Schreib doch sowas wie:

    ,, Hey, ich hoffe du kennst mich noch ;) Ich hab dich vor kurzem inner Stadt gesehn und wollte nun wissen wie es dir geht, was du so machst usw"
    und schreib dann noch iwas hinzu, iwas über dich oder so. Daraus entstehen soweit ich weiß eigentlich recht gut und schnell Gespräche
     
  14. #13 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    ich würd sie wirklich erstmal normal anpsrechen...auch mit wie gehts dir^^

    dann nach weiteren gesprächen kannst du sie ja fragen wie grad so bei ihr läuft..mit arbeit oder beziehung oder sowas...

    dann wennse keinen freund hat...laberste halt nochnbissl normal mit ihr und fragst sie halt irwann ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.....

    sowas braucht zeit und geht net von heute auf morgen

    mfg:SheiLynN
     
  15. #14 20. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    haha -naruto-, sollen wir lachen oder meinst du den Post wirklich ernst?
    Du kannst doch keine Frau ansprechen mit "Du bist ja in letzter Zeit voll hübsch geworden" :D =)

    @Topic
    Schreib sie an mit sonem Dünnschiss wie "Hey na, kennst mich noch? Lang nicht mehr gesehen" und achte in weiteren Nachrichten drauf, nicht immer oder besser noch, gar keine Frage zu stellen, welche sie mit einem kurzen "Nein" "Ja" oder so beantworten kann...Und weiter würd ich empfehlen drauf zu achten ob sie Interesse zeigt, wenn sie nichtmal Gegenfragen stellt kannste es knicken =)
     
  16. #15 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Spoiler
    20355-550x-samhe0.jpg
    {img-src: //www.destructoid.com/elephant//ul/20355-550x-samhe0.jpg}
    that's how it works, belie'me:)

    alternativ kannst du, wie killerburns der alte lover schon sagte, bezug auf alte gemeinsame zeiten nehmen und anfangen mit: "hey, lang nicht mehr gesehn, blabla" usw. das klappt schon, wenn du erst mal ein gespräch hast, dann läufts auch nach und nach von selber.

    und am ende: think of my pic:)
     
  17. #16 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    lach. das geht aber schnell =D

    b2t. ich versteh nich genau, was du willst? willst du ihr ein gedicht schreiben oder was?
    was andres als hallo, wie gehts und was machst du zur zeit is kaum drin. man darfs ja auch nich überstürzen.
     
  18. #17 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  19. #18 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    machs so: Hey, na, wie gehts? Kennste mich noch?
    Ich bins, Georg (oder halt wie du heißt). Hab dich letztens is der Stadt gesehen und hab mir gedacht ich frag mal wie'S dir so geht :].
    Was machst du so? [blablablabla] wenn ihr dann rictig ins gespräch kommt, frag sie ob ihr euch treffen wollt: ...cool! Hey, wollen wir uns mal in der Stadt zu [iwas, nen Kaffee oder so] treffen? Am[Tag]? [wenn sie ja sagt] Cool,[entweder weiterlabern oder: ] okay, bis dann! CU

    und wenn du glück hast sagt sie: HDL oder so und dann sagst du: IDA

    Das kriegste hin, digga!
    Viel Glück

    oneBit
     
  20. #19 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    "hi, ich find dich attraktiv und würde dich gerne kennen lernen!"

    offen, und keine ***** sein.
     
  21. #20 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Schreib ihr : Hi , na wie gehts? Kennst du mich noch?
    Wenn sie nein sagt hast verakckt wenn sie sich erinnert weiter reden :p
     
  22. #21 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Herrlich...dieser ganze Thread, als wären Mädchen Tiere oder so, sprich einfach so wie du drauf bist, die eifnachsten sachen wurden ja hier schon gesagt, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber die wollen dir ja nur helfen da du anscheinend nicht selbst drauf kommst. Und nicht vergessen wenn sie HDL schreibt hasse Sie fast im Sack, aber nicht vergessen IDA zu schreiben vllt. noch mit einem "<3". Das ist so DIE norm. Aja, am anfang direkt zur begrüßung deine Schwanzgröße nennen, wenn diese groß ist steigert sich die wahrscheinlichkeit die abzubekommen um ca. 178,45%.

    PS: Mein 1.222er Post <-Fast so interessant wie mein Text darüber <- kommt an den Rest des Threads ran <-Möchte keinen persönlich angreifen <- Hab nen dicken Kater >.< <- Auch wenns gerade nichts zur Sache tut oO
     
  23. #22 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Denk während dem Gesprächen nicht nach ob es falsch oder richtig ist was du sagst. Das ist meistens das Problem, dass man zu viel denkt..^^ Also Hirnausschalten und mit 0815 Dünnschiss anfangen..

    "Hey, na alles klar? Schon lang nich mehr gesehen, was machst du so, wie gehts dir, was macht blabla.. usw." Und bevor du versucht die in irgend ein Gespräch zu verwickeln, wo du keine Ahnung hast ob es für sie nervig ist oder nicht, frag einfach direkt: "wie schauts aus? mal lust mit mir ins blabla zu gehen" und direkt hinterher geschmissen: "Muss kein blabla sein, vll hast du ne bessere Idee, mir ist das egal ich richte mich nach dir wenn du lust hast mich mal wieder zu sehen.."

    so und wenn sie ja sagt und sich treffen will dann schauts doch gut aus, wenn nein dann lass es und mach dir nix draus. gibt 1000 andere xD

    cheers..

    P.S.: warte nich und ziehs einfach durch, hab ich auch erst durchgemacht :p :p
     
  24. #23 21. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Ich finde du kannst ihr gleich ein Kompliment machen... Zum Beispiel, dass sie dir aufgefallen sei und sie sehe gut aus... und dann gleich weiterschreiben, was sie tue...
    Versuch ein bisschen spontan zu sein...

    mfg
     
  25. #24 24. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Jup genau so würde ich es auch machen. Einfach schreiben was SACHE ist .... :]
     
  26. #25 24. Mai 2009
    AW: Wie sprech ich SIE richtig an?!

    Ja es sind shcon gute beiträge geschrieben worden
    also ich persoenlich spreche ein amedchen erst nach dem ersten augenkontakt an ...
    wenn sie dich anschaut oder du sie dann musst du ein kleines nettes laecheln haben da steht jede drauf...:]
    und dann machste einfach so wie Valence oben gepostet hat weiter ;)

    mfg Silec
    hoffentlich konnte ich dir bissjen helfen:]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sprech richtig
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.553
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.514
  3. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    13.385
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.513
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.188