Wie SQL_Error beheben ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Joel104, 19. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2006
    Hi, ich habe da nen paar mssql scans gebrutet, die meisten davon sind 70mBit aufwärts, nur leider haben die alle SQL_Error und deshalb wollte ich fragen wie man den beheben kann Jede antwort gibt nen 10er.
     
  2. 19. April 2006
    hi,
    dass wird die hier niemad sagen
    denn sowas bezeichnet mann allgemein als "rehacken" -
    mal abgeseh davon sind die SQL_ERRORs nicht gleich, es gibt viele möglichkeiten so ein ERROR zu erzeugen.


    See ya
     
  3. 19. April 2006
    1. gibts - wie bereits erwähnt - 10^x möglichkeiten, nen error auszulösen >> genauerer beschreib!
    2. wie willst du wissen, dass die server 70mbit+ haben? oO

    ps: error umgehen ist ned gleich rehacken, schliesslich kanns auch sein, dass der admin da seine finger im spiel hat..
     
  4. 19. April 2006
    joa aber wenn der Admin die finger im spiel hat dann doch gleich die odsole

    speedtest - oder Intuition
     
  5. 19. April 2006
    hm.. kannte mal jemanden, der meinte er könnte die bandbreite von einem server über seinen ping bestimmen. demzufolge waren alle sachen in .de die er so hatte 100mbits und alles andre lahme kisten.. war sehr lustig
     
  6. 19. April 2006
    Mit SQLBrowser und http://www.pstruh.cz/tips/detpg_cmdshell.htm kann man schon etwas anfangen...

    Es kann auch sein das du zuwenig Rechte hast, dann bringt dir alles nichts...
     
  7. 20. April 2006
    "SQLBrowser" bringt nur was wenn die XP_cmdshell gedropt ist - was sie fast nie ist
    aber ein Versuch ist es Wert
     
  8. 20. April 2006
    kannst sie ja "rebuilden"..

    mfg
     
  9. 20. April 2006
    sag das ma nich so laut^^

    was glaubst du, wieviele experten es gibt, die mit ner stored xp_cmdshell ihre stros securen...

    ich find das jedenfalls toll
     
  10. 20. April 2006
    tzz , die meisten werden wohl ihre kisten mitm nem odsole und xpstart securen , und ein odsole is nich leicht zu beheben und die die ihn so securen können ihn meist auch beheben , deshalb wird dir bestimmt niemand sagen wie man trotz eines errors (egal welcher) auf dem server eine shell bekommt.An deiner stelle würd ich mal bisschen suchen und schritt für schritt dir tutz reinziehen irgendwan weißte auch wies geht naja es gibt auch andere methoden aber die lasse ich mal aussen vor
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.