Wie Standarttasten funktion neu definieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mad.Mike, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hi
    Also ich möchte auf meiner Tastatur ( Logitech Internet Pro Keyboard ) die einfg Tasten auf irgendeine andere Taste binden.
    z.B. wenn ich dann k drücke erkennt der PC nicht k sonder einfg

    Falls ich mich zu ungenau ausgedrückt habe, schreibt mir bitte eine PM.

    mfg mike
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2006
    Naja,

    das ist nicht so leicht, wie ich glaube. Du müsstest mit einem Programm die Tasteneingabe abfangen und an Windows eine neue Ausgeben... Kannst du Programmieren?^^

    Kann mir nicht vorstellen, dass das anders geht.

    Willst wohl jemanden verar***en? ;)

    Gruß, bzzzzzz!
     
  4. #3 18. Februar 2006
  5. #4 18. Februar 2006
    oh, cool.

    Ist genau, wie ich dachte. Ein schönes kleines Progrämmchen. Würde aber wirklich das ding mit Vorsicht genießen. Kann mir vorstellen, das man sich da ganz schnell ein Eigentor schießt.
    Wie früher immer: Handys der Freunde auf eine andere Sprache stellen. Dürfte ähnlichen Charakter haben.

    Grüße,

    bzzzzzz!
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Mmmhh...
    Also mit den Programmer kann ich irgendwie net umgehen :D.
    Dann mit der Java Script, hab ich zwar etwas in meine registry eingefügt, aber es geht irgendwie nicht.

    @bzzzzzz:
    Kp von Programmieren :D
    Aber ich brauch das fürn Programm. Mit der einfg Taste kommt man da ins Menu und ich kann des irgendwie nicht auf eine andere Taste legen.

    mfg mike
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Standarttasten funktion definieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.938
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.152
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.402
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.321
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.932