Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nekron, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    Ich wollt mich ma erkundigen, wie es hier so mit den Musik richtungen steht, was hört ihr so für Musik, was haltet ihr von den Pseudo Player, die sich immer so cool fühlen :ironie:

    Ich selber favorisiere Reggae und Rock im allgemeinem, und finde diese Player einfach nur lächerlich=) =) =) =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    ja die player sind lächerlich da muss ich dir vollkommen recht geben....
    ich höre meistens rapp und hip hop ist einfach die geilste musik...:)
     
  4. #3 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ich hasse solche leute die denken sie wären es nur weil die Bushido und den ganzen anderen schrott hören. Laufen. Und für mich ist Hip Hop und Rap auch keine Musik sondern nur gelaber.

    Sry leute aber das ist meine Meinung dazu :)
     
  5. #4 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    und ich glaube du hast garkeine ahnung von hiphop!

    nur wenn leute wie sido ihre texte mit schimpfwörtern bestallten ,heißt es nich dass alle texte so sind :/!

    es gibt zb künstler wie illo,sammy oder hirbod....die ganz auf schimpfwörter verzichten!
    und wenn welche drinne sind dann sinds wenige und die sind nich an bestimmte leute gerichtet...


    und zu dem threatstarter wollt ich ma sagen nur weil man hiphop hört is man nich gleich ein player :/
    überleg ma bevor du son sinnloses thema startest
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    gegen diese musik habe ich nichts, ich höre auch ab und an mal hip hop, aller dings keinen geistigen dünnschiss wie er von sido und anderen kommt.
    ich finde es absolut :poop: was er da für texte bringt.. aber gut das ist jetzt ein anderes thema

    nun zu diesen playas

    absolut lächlicherlich diese möchtegern gangstaaaaaa :rolleyes:
    :kotz:
    mit 14 15 jahre führen sich viele so auf als gäbe es keine andern menschen auf der welt....
    für mich sind sie einfach nur geschmacklos, haben kein niveau und sind einfach noch KINDER die meinen sie müssten die dicke hose bei den mädels makieren...

    sorry leutz geht garnicht!!!
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Gerade zu diesem Thema habe ich einen Beitrag in den Hip-Hop Thread geschrieben.

    Und leider benehmen sich die "Anhänger" der Rapper, die geistigen Dünnschiss (der Ausdruck passt hier sehr gut, mobyer ;)) von sich geben, meist völlig daneben. Was schon soweit geht, dass auf vielen Partys und Locations Cap-Verbot herrscht....
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Vorweg: ich höre HipHop, Rap und die ganze Packung... kleide mich aber eigentlich ganz normal (Mode), ghe auf ein Gymnasium und höre diese Musik seit etwa 5 Jahren (vorher Rock, ja Rock!)

    Ihr regt euch hier auf "rechts Hosenbein hoch und gürtel vorne raus" ... regen wir uns auf wenn ihr euch in schwarzen mänteln und langen haaren durch die stadt bewegt? Wohl eher nicht.

    Außerdem könnt ihr mit 100%iger sicherheit nicht zu 100% sagen ob das ein Hopper ist wenn ihr ihn seht. Es gibt eifnach Leute die mögen das so und welche, die das nicht so mögen. Ich könnte mich auch über diese punk-"Kultur" aufregen aber das ist mir sowas von scheiss egal wie die leben & sich kleiden...

    Und zu den Texten von HipHop&Rapliedern... ihr beschwert euch immer das die Medien nur das schlechte sehen und das immer totaaaaal hochpushen.. was macht ihr denn? Genau das gleiche. Exakt das gleiche. Es gibt zwar Rapper wie Sido & Massiv die genau dadrauf aus sind aber es gibt auch Rapper die gefühlvolle Texte haben.

    Aber mal ne Frage an euch: Wenn ihr merkt das ihr mit Texten von Sido & Massiv geld verdient, würdet ihr dann das Rappen oder eher andere nehmen? :) Eher die texte von denen. Würden sie das nämlich so meinen, hätten sie wohl kaum ne freundin.


    Naja... Ich weiß zwar das das oben jetzt eh nix gebracht hat, weil ihr ja genau wisst wie wir Hopper denken aber was solls.. -_-
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Was fürn Vorurteil wird hier denn wieder diskutiert...Ist ja nicht mehr normal wie arm manche Kinder sind und sich in WareZ-Boards ausheulen müssen...

    Genauso geisteskrank können auch die Texte von Rockern etc. sein

    Das sind doch die Leute die krank sind und nicht die Musik...wieviele Metal-Bands gibt es die indiziert sind weil sie schreiben sie wollen gerne iwelche Leichen :love:n und so...das sind "Player" wie du zu den Hoppern sagst, dass sind dann wohl eher die psychisch kranken Leute und die perversen...

    Na was sagste dazu?

    Fühl dich ruhig in deiner Persönlichkeint angegriffen...

    €dit

    Neeee ich meinte unseren Threadersteller, nicht dich Mr. Knut ;)
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Meinst du mich? ?(

    Wenn ja: Ich stimm dir schon zu, udn auch das das vorurtiele sind und das mit den das Rocker immer schwarze mäntel und lange haare haben ist eher ironie... ebend genauso lächerlich wie das vorurteil, dass alle Leute die hiphop hören sich auch so kleiden.
     
  11. #10 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Wenn ja: Ich stimm dir schon zu, udn auch das das vorurtiele sind und das mit den das Rocker immer schwarze mäntel und lange haare haben ist eher ironie... ebend genauso lächerlich wie das vorurteil, dass alle Leute die hiphop hören sich auch so kleiden.


    es geht hier nich darum, leute fertigzumachen, die hip hop hören, es geht imm wesentlichen darum, wir ihr zu diesen möchtegern playern steht.....

    ich hab niemals behauptet, dass sich alle hip hopper so anziehen......
     
  12. #11 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ich hab lange schwarze Haare.

    Uuuh jetzt bin ich ein böser Metalposer,steinigt mich {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}


    So eine lächerliche Diskussion,lasst die Leute halt tragen was sie wollen,egal welche Musik sie hören.

    Meine :sprachlos:.... manche Leute beschweren sich über Vorurteile aber sind selber auch nicht besser.
     
  13. #12 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    sag bloß...

    warum?

    Jo, das stimmt. Aber meistens sind es die "Rocker" hier im Board die niveaulose und hohle dinge über Hopper sagen..
     
  14. #13 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    ja die hopper werden kaum über sich selbst "niveaulose und hohle dinge" über sich sagen oder?


    ich persönlich hab nix gegen hiphop... solang nicht auf obercooler player gemacht wird^^
     
  15. #14 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ne, schon klar. Aber es gibt auch noch andere Leute als "hopper" und "rocker"... -.-
     
  16. #15 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    in meinem umfeld gibt es fast nur "player", aber das hat überhaupt nichts mit hip hop zu tun, dass sie sich so kleiden. die hören oftmals noch nichtmal diese musikrichtung... mir ist eigtl. egal, wie die sich kleiden usw., nur wenn ich mitbekomme, dass sie kein richtiges deutsch sprechen und assozial sind, dann kommt es mir hoch... kennt hier einer den begriff "playa hater"? sowas will ich nicht unbedingt sein.
     
  17. #16 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    player =! "hopper"

    ich hasse dieses wörtchen....

    player sind metrosexuelle opfer....."bLiinq bLiinq" o0
    die mit ihrem *******n pinken shirts und handtaschen....damn nur noch etwas schminke und es passt perfekt


    genau das gleiche gilt zu den ganzen preudo ghetto hamdulla inshalla bushidos...alles opfer....
     
  18. #17 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Also ganz erlich; ich bezweifle wirklich das du besser bist.

    aber mal ne andere Frage. Du hast ja von playarinnen geredet.

    1. welches mädchen hat kein punkes shirt?
    2. wer hat keine handtasche?
    3. wer shcminkt sich nicht?
    4. metrosexuell?!
     
  19. #18 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Alle, die keinen Hiphop hören laufen in schwarzen Mänteln durhc die Gegend ?
    Scheinst ja ein komisches Weltbild zu haben :(

    Ich höre auch Rock, nicht unbedingt immer ganz hartes, aber auf keinen Fall HipHop oder Elektronisches.
    Da fällt mir gerade ein Zitat eines Hoppers ein...
    Hier nochmal was zu meinem Musikgeschmack: An alle Hasser - Seite 2 - RR:Board
     
  20. #19 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    vll sollte man "playa" nich gleich mit hoppern asoziieren...
    playa sin die leute wo mit rosa tshirts un bling bling nagellack etc rumlaufen...sowas is arm va wenn das schon bei 13-jährigen anfängt die sich dann ganz "toll" fühlen un denken sie bekommen jede tussi...
    also ganz normale hiphopper die sich so anziehn kenn ich ehrlich gesacht net (oda fast keine)
    un es gibt auch genug normaler hiphopper ...
    nur meinen die meisten "äh die sin eh dumm un wollen gleich sich schlagen bla bla"...
    das sin die leute die den ganzen abend am bahnhof rumhängen un leute suchen die alleine sin unm se dann anzumachen...
     
  21. #20 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Damit meinte ich natürlich "rocker" und mein Weltbild ist nicht komisch ;)

    Du denkst doch nicht wirklich das das kein fake ist? :)
     
  22. #21 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ich würde eher sagen, dass es die Dummen aus der Rockfraktion sind, die niveaulose und hohle Dinge über die Hopper sagen. Und ich wette, es gibt genau so viele Dumme aus der HipHop-Ecke, die niveaulose und hohle Dinge über die Rocker sagen. Denn wenn man nur ein bisschen intelligenter ist, akzeptiert man einfach die anderen Geschmäcker, den anderen Kleidungsstil und die andere Musikrichtung. Ich kenne Leute die Rock hören, Leute die HipHop hören, Leute die Elektro hören, Leute die alles hören und die sind alle voll okay. Ich kenn aber auch Leute die Rock hören, Leute die HipHop hören, Leute die Elektro hören, Leute die alles hören und die sind alle voll :poop:. Als käme es auf die Musikrichtung die man hört, oder die Kleidung die man trägt an. Es kommt doch auf den Menschen an sich an. Auch wenn ich selber kein pinkes Polo tragen würde, es gibt bestimmt hunderte Leute, die meine Kleidung nicht tragen würden. Ist doch eigentlich alles scheiß egal. ;)
     
  23. #22 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Word. bw geht raus.

    Ich meinte das auch nicht so das das ausschliesslich von rockern kommt, aber hier im board ist es mir eigentlich nru von welchen aufgefallen :eek:
     
  24. #23 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    ganz meiner meinung! man kann einen menschen einfach nicht abstempeln für das was er trägt oder hört! das ist meiner meinung nach niveaulos!! was anderes ist, wenn einer nur rumrennt und "G-unit" ruft oder son dreck -.- ich hör zwar auch zum teil hip hop aber das ist echt behindert !!

    word!! Und dann auch noch aufregen das die türkische Gemeinschaft so aggressiv ist -.-
     
  25. #24 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    da kann ich nur eins sagen
    1 2 3 hopper hopper an die wand deutschland ist ein hardstyle land oder (TECHNO) wie auch immer ;)
    boar ne ich kann solche leute nicht leiden die gehen mir aufn sack^^

    ich kanne zwar auch welche die super korrekt sind aber andere wieder die kannste echt wieder in einen sack stecken schlimm
     
  26. #25 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Gibt auch leute die Rock hören die korrekt sind und welche die es nicht sind
    Gibt auch leute die techno hören und korrekt sind und welche wie du die es nicht sind.

    sry, meine meinung.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steht ihr genannten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.022
  2. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.914
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    4.453
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.246
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.377