Wie stell ich auf Slave ein ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    also ich hab eine sher alte Festplatte hier da steht nich druff wie ich was einstellen muss und es als slave einzustellen kan mit mal jemand helfen ??

    das hier hab ich auch noch gefunden im internet !!

    welche J mit welche J muss ich verbinden ?

    {bild-down: http://www.webtradecenter.de/pcdisk/h/JUMPERS/649.GIF}
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    open bedeutet das du den jumper einfach draussen lässt also mach den jumper raus und dann müssts auf slave stehen
     
  4. #3 27. Februar 2006
    jo so schnell süüper ich versuchs mal gleich !!
     
  5. #4 27. Februar 2006
    also ich würd dat jetz so deuten:

    Als Slave muss der J20 auf jeden Fall offen sein

    Die anderen würd ich so lassen wie se sin
    Weiß ja nit genau wie se grad gesteckt sin ^^

    Kann mit dem Factory reserved jetz auch nit allzu viel anfangen


    ps: kauf dir lieber ne neue :D
     
  6. #5 27. Februar 2006
    naja es hat geklapt mit open und der pc naja ich hab noch ne 80GB die wird nich erkannt weil pc is extrem alt !! habt beide 10 !!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stell Slave
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.239
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.673
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.289