Wie stelle ich die weggeblendeten Menüpunkte wieder her?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von serul, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    HI,

    Ich habe ein Problem, und zwar geht es um alle Windows Programme. Immer, wenn ich in ein Menü scrolle, sind Menüpunkte ausgeblendet, die ich wenig benutze!
    Es gibt sicherlich irgendwo eine Einstellung mit der man das austellen kann. Ich wollte euch fragen ob von euch jemand weiss wie man das macht!
    10 er für jede Hilfe!
    mfg serul
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    Hi

    mit der rechten Maustaste auf den Button -Start- dann auf Eigenschaften dann auf Startmenü Anpassen und ich glaube das Häckchen bei Bildlauf für Programme raus nehmen...

    ciao
     
  4. #3 2. Februar 2006
    hmm das scheint das Problem bei outlook nicht zu lösen ^^
     
  5. #4 3. Februar 2006
    Hi

    ich benutze Outlook nicht, bei Excel und Word ist es unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen

    und das Häkchen vor: "Menüs zeigen zuletzt verwendete Befehle zu erst an" wegnehmen, eventuell ist es bei Outlook auch so


    ciao
     
  6. #5 3. Februar 2006
    Also: Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> Reiter "Optionen" -> und dann ein Häkchen bei "Menüs immer vollständig anzeigen" machen

    So ist das bei mir jedenfalls, kann natürlich bei verschiedenen Versionen unterschiedlich sein.
     
  7. #6 3. Februar 2006
    es geht so:

    rechtsklickt in der taskleiste, eigenschaften.

    reiter startmenü, klassisches startmenü->anpassen.


    in der scrollbox den haken bei "persönlich angepasste menüs verwenden" rausmachen. fertig!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stelle weggeblendeten Menüpunkte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.181
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.551
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.472
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926