Wie stelle ich mein Chrome auf deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Siebenstein, 16. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2014
    Hallo,

    mein chrome übersetzt mir alles normal und funktioniert auch normal..nur meine SETTINGS und so, sind in englisch...ich finde unter den erweiterten settings nur einstellungsmöglichkeiten in sachen TEXTE DIE ÜBERSETZT werden sollen..

    ich will aber dass mein chrome-menü deutsch ist...kennt jemand den genauen reiter ?


    gruß smuji
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2014
    AW: Wie stelle ich mein Chrome auf deutsch ?

    In den erweiterten Settings bei Language einfach German auswählen und auf "Display Chrome in this language" klicken.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stelle Chrome deutsch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.291
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.098
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.042
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.520