Wie suse linux 10.0 entfernen von 2 festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Frankie00rz, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Da ich suse linux nun genug getestet habe möchte ich die 2 festplatte (auf der ersten ist windoofs) nun wieder löschen und für windoows nutzen.
    Wie gehe ich am besten vor ?
    Über windows mit einem partitionierungsprogramm die 2 festplatte formatieren ?
    Wäre ärgerlich wenn dann nach jedem neustart dank des mbr`s der screen kommt ob ich suse oder windows starten will , ich bin euch für jeden tipp dankbar.
     
  2. 22. Mai 2006
    Richtig einfach Formatieren.

    Um den MBR wieder herzurichten, einfach windows cd rein und in der Reperaturkonsole "fixmbr" eingeben. (ohne ") xD

    greetz blackbone
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.