Wie teuer ist Interieur Tuning?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Puffreis, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    Hallo,
    ich wollte mal fragen was es so kosten würde, zB bei einem neuen 3er BMW das Interieur zu "veredeln". Damit meine ich den kompletten Innenraum mit Leder zu überziehen und die Initialien in die Kopfstütze nähen zu lassen.
    Ich will jetzt natürlich keinen detaillierten Kostenvoranschlag sondern so ungefähre schätzungen. Vielleicht hat jemand das ja schonmal machen lassen.

    MfG,
    Puffreis
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Wie teuer ist Interieur Tuning?

    Mein Cousin hat auch einen BMW und wollte sich die Sitze, Türverkleidungen und das Amaturenbrett mit Leder beziehen lassen.

    Es sollte zwischen 2500-3000€ Kosten (wir haben bei 3 Leuten gefragt), kannst also mit dem betrag rechnen
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Wie teuer ist Interieur Tuning?

    gehst in den osten. bekommst normal den kompletten innenraum geledert für max 1500 euro
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: Wie teuer ist Interieur Tuning?

    Mit Namen einsticken biste bei 2500-3000 € wie oben schon erwähnt, ich bekomms für 0€ :-D

    Kommt natürlich auch drauf an was fürn Leder ...damit meine ich nicht den Unterschied zwischen Kunst- oder Echtleder

    Musst halt selbst entscheiden ob sich das bei dir lohnt bzw ob du so viel ausgeben willst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.