Wie teuer kann eine Homepage sein?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von $€8, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute, mit ner Homepage kann man ja gut Geld machen, wollte mal fragen was man für eine bestehende Homepage bezahlen kann, die solch werte hat und die im Aufwind ist, heist töglich steigend...!

    unbenannt3ay.jpg
    {img-src: //img21.imageshack.us/img21/9813/unbenannt3ay.jpg}


    €der server scheint wohl ein wenig überlastet zu sein...! monatliche besucher: 6000 aufwärts...
     
  2. 14. Januar 2006
    es kommt ja auch drauf an im welchen berreich die homepage ist ob es eine community oder contentseite ist, wo die besucher größtenteils herkommen, etc.
    wenn du zur zeit werbung oben hast kannst es ja ungefähr ausrechnen wieviel du einnahmen hast und die dann hochrechnen
     
  3. 15. Januar 2006
    So sieht es aus .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.