Wie teuer wäre es wenn...?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meikel, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    Hallo LeutZ,

    Damals ist mein alter 1ghz pc abgefakkelt ^^
    Was gebrannt hat.. war .. hmm .. ich weis net wie das heisst loeL .. also ihr kennt doch alle am pc hinten das teil .. wo der schwarze schalter dran ist oder ? Da kann man ja sozusagen den pc aus und anmachen..

    Wie heisst das?


    2te frage .. Nur das ist weg & das gehäuse-- was meint ihr,wie teuer wäre es,das ding wieder in ein gehäuse zu stecken,mit dem teil was abgebrannt ist,und paar fehlenden schrauben?
    Wie teuer wäre das ungefähr im laden?
     
  2. 9. Juni 2006
    das nennt man netzteil

    nen einigermaßen ordentliches netzteil kostet ca 40€ nen gehäuse 30€


    jenachdem wie schlecht dein pc ist kannst auch billizeugs nehmen, das kostet dann zusammen ca 30€
     
  3. 9. Juni 2006
    du meinst das netzteil, und bei einem 1ghz pc ist es nicht iwrkloch teuer. pllus ein gehäuse würde es wohl zwischen 20-50€ kosten...
     
  4. 9. Juni 2006
    bei ebay gibts gehäuse mit netzteil für 20€ ...
     
  5. 9. Juni 2006
    gehäuse is ja net so wichtig so für 20 - 50 €

    bei netzteilen hm..
    ich hab eins für 100 € weil das für 40 €wär zu laut ( sagt verkäufer ) <.< und lautes netzteil nervt beim zocken !
     
  6. 9. Juni 2006
    Mal bedenken das der noch ein altes MOBO drin habenkann, und der 24 Polige ( Sind glaub ich 24 Pole ) Netzteilstecker nicht ans board passt

    Augen auf beim Eierkauft

    90
     
  7. 9. Juni 2006
    da gehste einfach mal auf e-bay... da bekommste ein gehäuse mit passenden netzteil für nen 10er. das reicht vollkommen für den alten athlon.


    mfg
     
  8. 9. Juni 2006
    joa.. aber ihr habt vergessen,ich will das ja net selber ranbaun ^^
    wie teuer wär es ungefähr,wenn man ungefähr das im laden zusammen baun lässt,nachdem ich gehäuse und netzteil gekauft habe?
     
  9. 9. Juni 2006
    gehste hin, sagst brauchst neues gehäuse und netzteil für folgenden pc und sagst die sollen dir das zusammenbauen, da wirste ca 10€ baukosten + 30€ hardwarekosten haben, wenn du billigzeugs nimmst... und für nen 1Ghz prozzi reichen billig komponenten eigentlich aus....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.