Wie Texte am besten verbreiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mathis100, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    sers leute...

    also gleich im vorhinein: ich hoffe diese section passt, weil mir keine so richtig passend vorkam, aber die noch am meisten... sonst bitte verschieben... danke!

    jetzt zum topic: also ich habe hier einen text (nicht lange, nur 4-5 Zeilen) und will den jetzt unter das volk bringen!also so das es sehr viele leute im netz lesen können!es sind keine dateien, nur einfacher text, aber ich hab echt keine ahnung wie ich den bekannt machen kann!
    und es sollte "anonym" sein!
    also nicht in die signatur oda so, sondern wenn man irgendwo sucht, das einem die .txt entgegenflattert...
    zB im usenet oda so (aber kA wie ich da poste,... scheint kompl. zu sein!)
    für tipps, anregungen usw. wäre ich sehr dankbar!
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    Eine Idee wäre vielleicht auch zum Beispiel ein Bild davon zu machen, also zu designen und es dann auf solchen Seiten wie Neue Leute treffen | KWICK! Community in die GBs anderer zu schicken!
    Gibt bestimmt noch mehr solcher Seiten... da lesen es dann bestimmt viele und wenn der Text gut ist senden sie es auch weiter!


    Hoffe der Vorschlag hilft dir...




    MfG
     
  4. #3 15. April 2006
    Irc ---> #Spielersuche , #Sponsor , #Membersuche , #5on5 , #4on4 , #3on3 , #2on2 , #1on1 , #Clanseek , #Suche
     
  5. #4 16. April 2006
    Außerdem am Besten noch auf alle Pubs die du betrittst.... Ansonsten sind die bisher genannten Möglichkeiten richtig..
     
  6. #5 16. April 2006
    kann dir ne werbung auf meinen HPs schalten, kommt hald auch auf dem text an^^
     
  7. #6 17. April 2006
    Oder geh einfach in paar bekannte Foren rein wie z.B RR :) und veröffentliche deine Texte dort!
     
  8. #7 17. April 2006
    Oder mach doch ein Blog!

    Blogger kommen jetzt sowieso immer wie mehr!
     
  9. #8 17. April 2006
    Kochrezept: Textverbreitung mit Himbeersoße.
    Zutaten: 5-10 dumme Menschen mit vielen Kontakten (am besten eignen sich hierfür Knuddels.de-User).
    Man nehme den Text den man verbreiten möchte und lasse ihn wie einen Kettenbrief aussehen, sende ihn dann an die oben genannten Knuddels.de-User und warte ab. Innerhalb von wenigen Tagen dürften diese Idioten den Text dann weitergeleitet haben an all ihre Freunde und Verwandten. Da diese ebenfalls kaum Grips haben, werden diese ihn auch weiterleiten und auch noch Freude daran haben...

    ^^
     
  10. #9 17. April 2006
    einfach spitze ^^
    danke! xDDD

    die anderen vorschläge sind auch ganz nett danke!
    also ich werde mal mein glück versuchen!
    ThX
    mfg

    //10er raus, an alle in diesem thema, bei denen es noch ging, die mir geholfen haben...! danke!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Texte besten verbreiten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    907
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.261
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683
  5. [Story] Lustige Song/Raptexte

    foxer , 23. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.302