wie tief sinkt Köln

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von koelnfreak, 20. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    WAS HALTET IHR DAVON??!!??!!

    http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute2.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    das video wa glaube ich schon öfter hier aber ich find es trotzdem nomma geil ^^ die jugend da is so gestört dass gibt es nicht ;)
     
  4. #3 20. April 2006
    Ja ist echt schon schlimm, aber was soll man machen...
     
  5. #4 20. April 2006
    du ottooo!!! glaub mal, dass es sich um dieses video handelt...


    finde aber lustig, wenn das mit den ghettos im amiland verglichen wird...da sind wir doch, gott sei dank, noch ein gutes stück von weg...




    aber ich check nicht, wie man so hohl sein kann....



    muhahaha...die og-gang...nix ausser ein paar muchels mit großer :sprachlos:, die eh nix drauf haben einzelnt...
     
  6. #5 20. April 2006
    Was heisst, wie tief sinkt köln?

    Das ist doch nicht nur in Köln, sondern in fast allen Großstädten in Deutschland so.

    Und was daran geil sein soll, weiss ich nicht. Eher arm, was aus Deutschland geworden ist...

    Und aus Deutschland noch wird...
     
  7. #6 20. April 2006
    nein das ist nicht dfas otto video, ist ein neues...
    ist auch ok
     
  8. #7 20. April 2006
    achso...muss ich mir auch mal anschaun...aber 27min? keine zeit jetzt...



    @dekz

    natürlich ist es traurig, aber die medien verdrehen alles wieder so, dass es eher lachhaft ist...
     
  9. #8 20. April 2006
    nnee....das ist nciht von den medien verdreht, das ist eine ernsthafte reportage und hier kann man richtig sehn wie down die kids sind.
    Ich würde mal sagen, hier haben eindeutig die Eltern versagt, bestimmt gibt es da auch noch normale kinder, aber die wurden eben nciht gezeigt.



    mfg allstar
     
  10. #9 20. April 2006
    Frage: wie tief singt köln
    Antwort: Barriton

    ^^

    awaz muss natürlich "sinkt" (anstatt singt) heißen im threadtitel nehm ich an!
     
  11. #10 20. April 2006
    Wie Das intro des Videos schon sagt:
    Es wird garnichts verdreht, sondern die Fakten auf den Tisch gelegt...

    Hier Ffm-Süd ist es nicht anders. Ich kann net durch die Straßen gehn, ohne dass mich jemand dumm von der Seite anlabert, in seiner Crew, Verein oder was diese Clownsgestalten darstellen wollen.. Jedenfalls kennt dieses Problem, denke ich, jeder persönlich und wurde von ner Crew dumm angelabert, eventuell wurde ihm sogar gedroht.. Und das sind noch, ich sag mal, die "friedlichen" Begegnungen...

    Und findest Du es lachhaft, wenn eine Gruppe durch die Gegend läuft, sagt: "Wir sind Gangster" - und einen hilflosen Jungen, der sein kleinen Bruder im Kinderwagen durch die Gegend schiebt, so anmacht und sogar Backpfeift? (Und das ist noch harmlos(bezogen auf das Köln-Video I))


    Zum 2. Video... Ich kann es garnicht glauben, dass diese Idioten nichts gelernt haben...
    Gestern war bei der Supernanny auch so ein Ultragangster... Man sollte diese Clowns aus den Videos ebenfalls mal in eine Haftanstalt stecken... Und die werden garantiert nicht mehr stressend durch die Gegend laufen...
     
  12. #11 20. April 2006
    Erstmal ein Lob an dich; bist der erste der mich heute zum schmunzeln gebracht hat! Geiler Themenname..."wie tief singt Köln". Kann Köln überhaupt singen? Lalilulalilelalu.... :D :D

    Nix für ungut, keine Ahnung warum ich hier so *klugschei?*! :D

    Video kannte ich schon, nur nicht mit dieser "tollen" Musik im Hintergrund..... X(

    Znow
     
  13. #12 20. April 2006
    Oh ja Leute sry kleiner Tipp fehler xD :D
    Ihr wisst ja was ich meine!
     
  14. #13 20. April 2006
    jo das video ist das krasse gegenteil von dem otto video, was da eher lachhaft aussieht, ist hier schon um einiges härter und echt erschütternt...

    bei mir ist es auch schon vereinzelt aufgetreten, vorallem die prostitution ist hier gewachsen und man sieht immer mehr dicke karren...


    man sollte wirklich nicht die augen zumachen. aber ich kann vollkommen verstehen, dass die einheimischen und kollegen nichts sagen.
     
  15. #14 20. April 2006
    Bei denen is doch Hopfen und Malz verloren, wie zum Teufel kann man nur so kaputt sein. Aba in jeder Großstadt gibbet solche Probleme, Köln is da keine Ausnahme. Tja den Kids fehlts halt an Perspektive !
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...