wie trag ich meine HP bei google ein

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dalank, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    hi
    nochma ne frage
    emm
    wie kann ich meine Homepage bei google einschreiben?!?!?!?
    mfg dalank
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
  4. #3 5. September 2007
  5. #4 5. September 2007
  6. #5 5. September 2007
    AW: wie trag ich meine HP bei google ein

    normalerweise scannt google auch in bestimmten zeiträumen das netz und fügt neue pages hinzu..also wenn du geduld hast tauch sie früher oder später auch von selbst auf
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: wie trag ich meine HP bei google ein

    nein wird sie nicht...

    wenn keine andere seite, die schon bei google gelistet ist auf die neue seite linkt hat google keine möglickeit die neue seite zu finden; es sei denn man trägt sie manuell ein...
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: wie trag ich meine HP bei google ein

    na das ist ja nicht ganz richtig.... wie käme dann die erste seite überhaupt bei google ein? nach deiner beschreibung würde es ja ewig gedauert haben bis google mal ein paar millionen seiten drin hat.


    google scannt auch völlig automatisch. NUR, wenn man backlinks hat geht es schneller und man bekommt uach gleich einen besseren PR.
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: wie trag ich meine HP bei google ein

    ich wiederhole mich ungern, aber eine seite auf die kein link zeigt KANN google NICHT finden, es sei denn man trägt sie manuell ein. und tatsächlich: die ersten seiten wurden manuell in suchmaschinen eingetragen...
    diese manuell eingetragenen seiten werden dann auf links untersucht und die verlinkten seiten ebenfalls in den index aufgenommen...

    und nein, es dauert nicht ewig, bis man ein paar millionen seiten geindext hat, sondern das geht vereinfacht gesagt exponentiell wie man sich leicht vorstellen kann...
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: wie trag ich meine HP bei google ein

    Was für dich auch noch eine Möglichkeit wäre, deine Homepage (falls legal) bei einem bekannten Forum im Werbebereich einzutragen und Google den Rest machen zu lassen ;)

    Wirkt in vielen Fällen sogar besser, als dass du deinen Link bei Google selber einträgst!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...