#1 5. September 2007 hi nochma ne frage emm wie kann ich meine Homepage bei google einschreiben?!?!?!? mfg dalank + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein Meinst du sowas? Google Webmaster Tools + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein [G]website bei google eintragen[/G] http://www.google.com/webmasters/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein deutsches google: Google Webmaster-Tools + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein normalerweise scannt google auch in bestimmten zeiträumen das netz und fügt neue pages hinzu..also wenn du geduld hast tauch sie früher oder später auch von selbst auf + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein nein wird sie nicht... wenn keine andere seite, die schon bei google gelistet ist auf die neue seite linkt hat google keine möglickeit die neue seite zu finden; es sei denn man trägt sie manuell ein... + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein na das ist ja nicht ganz richtig.... wie käme dann die erste seite überhaupt bei google ein? nach deiner beschreibung würde es ja ewig gedauert haben bis google mal ein paar millionen seiten drin hat. google scannt auch völlig automatisch. NUR, wenn man backlinks hat geht es schneller und man bekommt uach gleich einen besseren PR. + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein ich wiederhole mich ungern, aber eine seite auf die kein link zeigt KANN google NICHT finden, es sei denn man trägt sie manuell ein. und tatsächlich: die ersten seiten wurden manuell in suchmaschinen eingetragen... diese manuell eingetragenen seiten werden dann auf links untersucht und die verlinkten seiten ebenfalls in den index aufgenommen... und nein, es dauert nicht ewig, bis man ein paar millionen seiten geindext hat, sondern das geht vereinfacht gesagt exponentiell wie man sich leicht vorstellen kann... + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. September 2007 AW: wie trag ich meine HP bei google ein Was für dich auch noch eine Möglichkeit wäre, deine Homepage (falls legal) bei einem bekannten Forum im Werbebereich einzutragen und Google den Rest machen zu lassen Wirkt in vielen Fällen sogar besser, als dass du deinen Link bei Google selber einträgst! + Multi-Zitat Zitieren