Wie trainiert ihr euer Aim??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von collani, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    Hi, also ich hab mir gedacht, da so viele Zocker, vor alllem 1.6 und Sourcler hier registriert sind, eröffne ich mal nen Thread. Also, wie übt ihr euch, zockt ihr Aimmaps ohne Ende, oder Public, oder Gather und Funwars oder oder oder...? Habt ihr irgendwelche Maustools installiert, oder irgendwelche speziellen Settings etc??

    Also ich hab ne G5 und hab den normalen Treiber installiert. Ich zock sehr selten Aimmaps und traine eig. fast nur in Funwars oder Gather.

    mfg collani
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    tools? lol , die tools die du brauchst um aim zu trainieren : 2 arme (inkl. mindestens 6 finger), 2 oder 1 auge,eine öffnung um luft in die lungen zu schicken (und zurück),ein hirn (oder n paar teile davon), n paar l blutt die dein hirn mit sauerstoff zu ernähren,welcher genau durch die öffnung mitm luft in deine lunge reinkommt,und adrenalindüsen. (und nicht zu vergessen,n wörterbuch aus schimpfwörtern der im hirn gespeichert is,welcher wiederrum vom sauerstoff ernährt wird,der mit der luft durch die öffnung in deine lungen gelingt )

    ok nun spass bei seite,am besten man sucht einen deathmatch server und spielt da 2-3 stunden,denn die reaktion auf dm server is gefragt und wird immer erhöht,konzentration genau so und die wege die gegner benutzen werden so im hirn eingeschweisst dass du nach 3 stunden dm locker 5 gather schaffst ^^
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    zum aiming spiel ich oft auf DM-Servern. Kann mich da choizz nur anschießen
    ebenfalls spiel ich manchmal offline gegen 15 Bots, die nur mit Messern bewaffnet sind. Dabei kann man hervorragend headshot aimen
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    als ich früher noch cs gespielt habe, einfach bisschen aim maps spielen oder auf einem guten server wars zocken. das kommt dann von alleine... aim maps alleine bringen es auch nicht, also weiterhin üben üben üben^^... aber wofür wollt ihr aim trainieren? wenn man ne pause von 2 wochen oder so macht, müsst ihr wieder das ganze training fast von vorne anfangen. das war auch so der hauptgrund, dass ich aufgehört habe. hat mir aber auch kein spaß mehr gemacht, weil es immer dasselbe war ... also überlegt es euch ob ihr nich stattdessen was anderes trainieren wollt.
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    ich trainier mein aim nicht ... ich habs einfach

    also wirklich, ich find man kann aim nur während des zockens trainieren.. es macht keinen sinn auf irgendwelche zielscheiben zu schiessen oder stundenlang aim-maps zu zocken, wenn man spass dran hat kann mans natürlich amchen, aber nicht mit dem ziel sein aim zu verbessern
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    hahahahaaa ^^ 2 wochen um zu vergessen wie man leute tötet? hey komm schon alter, das is doch wie fahrrad fahren alter
    naja knife bots sind shcon k aber die bewegen sich sowieso total anders als menschliche gamer
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    es gibt ein botsserver der extra dafür gedacht ist headshots zu verpassen

    sind zwar alle bewaffnet aber es sind ja auch z.B. 10 spieler gegen 20 bots da !!

    wie die ip lautet weiss ich auch nicht muss gucken unter botserver Nr1





    mfg



    Styler
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Erstmal solange Public zocken bis man nur noch stats von 30:10-0 hat... Und dann nie mehr Public zocken... ansonsten geht dein aim wieder derbe runter! Nur noch Wars... weil da lernste dann halt taktik, und positionen
    Ansonsten ne gute maus^^

    Ich zbs spiel mit ner Razor Copperhead da kann man wenigstens wärend man zockt seine sensivity ändern. Naja dann ne passende mauspad... hab hier das dazugehörige Razor Pro | Solution... naja und dann für freaks halt noch das Glide Spray... ich hab das von Raptor... ist wenigstens silikon frei

    Kann damit eigentlich am besten zocken.. vorher hat ich ne logitech maus, war eigentlich nen richtiger logitech fan, aber wenn man die beiden vergleicht ist Razor fürn gamen besser gegeeignet...
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    einfach auf pubs gehn und zocken, das is das beste oder einfach gegen bots spielen, die raffen eh nix
    mit der zeit verbessert sich dein aim

    mfg baseky
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    glaubt mir mit bots erreicht ihr nicht viel,evntl reaktions steigerung,aber so richtig taktisch und durchgedacht zu spielen lernt ihr entweder auf public oder dm server, wenn ihr so mittlerweile mit geschlossenen augen durch die map rennt und wisst durch welche wand man schiessen muss um gegner zu zerlegen und gegner ablenken und verarschen könnt,startet gather und immer öfter gather dann werdet ihr gesehn ,zeigt skill und leute laden euch ein
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    @choizz:
    In diesem Thread ist ja nicht nach Taktik gefragt sondern nach dem reinen Aiming.
    Sicher sind Bots nicht auf den gleichen taktischen Niveau wie Pub-Gegner, aber zum aimen reichts.

    Und wegen Bots laufen anders: ja, stimmt schon. Die rennen um dich im Kreis herum, aber bewegen sich etwa alle menschlichen Gegner genau gleich??
    Die Bots sind ja da, um headshots aus verschiedenen Positionen zu üben. Ich denke, die sind gut dafür geeignet, weil man so auch auf Onlinespieler vorbereitet ist, die anders rennen als der Rest...

    greetz
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    um richtig zu aimen brauchste genaue bewegungen im kopf gespeichert , und das passiert nicht von jez auf gleich.
    auserdem mit anders bewegen von bots meinte ich die reaktion beim bewegen,denn die zeitabstand zwischen tastendruck und 0 oder 1 bei den bots is extrem unterschiedlich,bis du die taste drückst (zb nach links) vergeht 0.5 sek (oder auch weniger) bei den bots nicht mal n tausendstel, auserdem schauen die öfters nach links und wenn du genau weist (JETZT!) drückst ab die schauen dann kurz nach rechts und dann (wieder ne tausendstel einer millisekunde) nach links da fliegen die kugeln vorbei.das hab ich gemeint
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    ich machs immerso das ich mir 2-3 clankollegen nehm,mit denen auf ne "nichtcampermap" gehe und dann alleine gegen die spiele,ohne nades und nur mit single feuer.
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    In den alten 1.5er Zeiten gabs mal die sogenannten Headshot-Bots. Die waren von der Taktik recht gut, und du hast sie nur mittels Heady verletzen können. Da bin ich stundenlang gesessen und ich glaube es hat was gebracht

    Weiß nicht obs die für 1.6 bzw CSS gibt, wär aber nice. Falls die wer hat oder findet --> PN an mich pls

    mfg x3Non
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    klar aim maps

    DM server

    und Headshot Server ist sehr gut

    Sind Server auf dennen nur direkte Kopftreffer zählen!

    Und dann für die Erfahrung Gather und FWs!

    LG
    n0ox
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Ich würde einfach mal sagen:

    "Übung macht den Meister"

    Ich spiele Socom II auf der PS2 Online und desto länger man spielt, desto besser wird man eigentlich auch. Vielleicht mal öfters mit Einzelschuss bzw. mit Pistole spielen. Kann nicht schaden
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Hmm, ich weiss nicht, obs sowas auch für Cs gibt.

    Bei Wolfenstein Enemy Territory gibts nen Mod, da kann man Gegner nur mit nem Headshot töten, aber dafür ist dieser sofort tot.

    Ansonsten sind Deathmatch und vorallem RPG server zu empfehlen, weil man starke Gegner mit viel HP nur mit Headshots killen kann.

    mfg
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    wie ich meinen aim trainiere ? garnicht^^

    aim kommt von alleine wenn man ne weile public & wars zockt =) einfach mal ausprobieren klappt bestimmt

    und bots sind einfach nur erbärmlich......gegen bots kannste nicht trainieren da du sie nicht mit richtigen Spielern vergleichen kannst.
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Ich find es gibt keinen festen Plan wie man sein aim verbessert.

    Ich zocke nur 1.6....

    Vorraussetzung für gutes aiming ist:

    Mindestens 60 Frames
    Mindestens 40 Frames bei Smoke Granedes
    Mindestens DSL 1000
    Und gute Net-Setting
    Eine Maus wie Razor oder G5 is kinderkram find ich, weil es nur gewöhnungssache ist, man kann auch mit einer Windows Kugelmaus gut aimen (1998 glaub ich).

    Auf jeden Fall muss man halt schon lange spielen und jeden tag so ne stunde trainieren, dass aim kommt dann mit der zeit.


    [Falls ich jetzt Stuss laber...es sind alles nur eigene Meinungen, und es herrscht ja in deutschland Meinungsfreiheit (= ]
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Wie man sein Aim trainiert ist jedem selber überlassen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten zu schiessen ...

    1. Einzelschuss (der versuch direkt mit einem schuss auf kopf zu zielen und treffen)
    - das braucht aber eine mittlere maussensivity

    2. Die 3er salbe (man feuert as 3 schuss hintereinander ab)
    - die kann man sowohl auf low als auch für geübte Leute auch mit schneller Sens spielen....

    Probierts aus


    mfg

    nookie
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Da gebe ich dir Vollkommen recht so mache ich das auch ,

    aber am besten auf solche Deathmatch server so richtig viele drauf sind ,

    dan merkt man nach ner Zeit das die Reaktion richtig besser geworden ist !!!

    MfG silver2k3
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Aimmaps, Instagib (Railgun @ Q3) und Reaktionstraining, kommt ja nicht nur auf das Aim selbst an.
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Ich Versuch immer neue Sachen wie ich besser treffen kann dafuer stellt sich mein Freund auf distanz irgendwo und ich versuch so schnell wie möglich sein Kopf zu treffen ^^
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Kennt jemand für CS:S einen DM Server, wäre cool, ging bei 1.6 auch schon richtig ab.
    Zum AIM selbst kann ich nur sagen, schön immer ESL bzw. Wars zocken, der rest kommt von alleine.
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    UT2004 Instagib, danach triffste alles auf CS/S Servern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.