Wie übergibt man Blumen?0o

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von wyldstyle, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Moin, ich hab da gerade n kleines Problem und zwar:

    Ich soll für nen Kumpel zu nem Mädel Blumen bringen weil der unerkannt bleiben will ka und ich frag mich wie man das am besten macht? Übergibt man da den strauss mit oder ohne diese verpackung? Sry steh etwas unter Zeitdruck und hab davon echt keine Ahnung also bitte helfen =(
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    Er möchte unerkannt bleiben und schickt seinen Kumpel? Klappt bestimmt, grins. Ich würde die Papierverpackung dran lassen, bisschen Schutz auf dem Weg bis dahin soll nicht Schaden.
     
  4. #3 5. Mai 2006
    Also ich würde klingeln, sie nett angrinsen und vor ihren Augen die Papierverpackung entfernen, gleichzeitig aber sagen, dass Du nur der Überbringer bist und die Blumen von einem heimlichen Verehrer sind. Verabschiedest Dich nett und gehst.
    Glaube mir, ich weiß was Frauen wünschen!:D
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Das ebste ist ja, ich kenne diejenige nicht ich wusste bis vor 30min nicht mal wo die wohnt und ich hab sie auch noch nie gesehn also ka ob ich diejenige an der Tür auch erkenne!

    also packung dranlassen und entweder so überreichen oder vor ihrem gesicht öffnen?
     
  6. #5 5. Mai 2006
    Ich als Frau kann ihm zustimmen. Klingt garnicht schlecht. Wobei ich Blumen nicht besonders gut als kleines Geschenk befinde. Aber das ist jeden seine Sache.
     
  7. #6 5. Mai 2006
    Mit vor dem Gesicht öffnen hab ich halt das Problem, dass ich ka hab was mich da an der Tür erwartet nachher geb ich das der Mutter oder so das wär peinlich ^_^. Naja nich für mich aber was solls
     
  8. #7 5. Mai 2006
    Ist dein Kumpel denn so alt das seine Auserwählte das alter einer Mutter haben kann?
     
  9. #8 5. Mai 2006
    Ich erwarte das Alter zwischen 16-22 aber ich hab echt keine Ahnung auf was der steht bzw. ob da vielleicht mehrere in dem Alter wohnen =9!
     
  10. #9 5. Mai 2006
    Dann lass Dir ne Beschreibung oder den Namen geben... zur Not legst du es vor die Tür mit nem kleinen Zettel dran und rennst was das Zeug hält, grins. Ich bin mit solchen Umständlichen Situationen nicht vertraut.
     
  11. #10 5. Mai 2006
    Ich werd wohl ins kalte Wasser springen und klingeln ma schaun was mich erwartet mir kann ja nix passieren =).

    Wünscht mir Glück
     
  12. #11 5. Mai 2006
    Viel Glück! Aller Anfang ist schwer!
     
  13. #12 5. Mai 2006
    Und nicht vergessen, wenn sie dir gefällt... lass deinen Freund einfach aus dem Spiel *g*
     
  14. #13 5. Mai 2006
    wth

    also wenn du das machst, dann is dein freund nimmer lang dein freund...

    die blumen sollten ohne papier drumrum gegeben werden, warum? is einfach so...

    lass dirn namen geben, un geh zu ihr hin, un sag, dass du die blumen für nen freund da lassen sollst... wenn du dir nen spaß machn willst, kannnste ihr in den blumen seine nummer reinstecken, damit sie sich bei ihm melden kann o.ä. weil wozu blumen schenken, ohne erkannt zu werden? Oo

    hau rein, ich bin au weg...
     
  15. #14 5. Mai 2006
    Ganz Recht, Blumen zu verschenken, wenn sie dich nicht kennt und er ein "heimlicher" Verehrer ist ist ziemlich unnütz, wenn er im Enddefeckt mit ihr zusammenkommen möchte..

    Aber im allgemeinen wirkt das ein wenig sehr schüchtern von ihm..
    Sollte sich vllt mal was wagen oO
     
  16. #15 5. Mai 2006
    Es war halt sone Art wette! Ich muss mich revanchieren wieso will ich hier nich weiter erläutern :D und er traut mir halt nich zu, dass ich so krank wäre und das durchzieh. Andernfalls schulde ich ihm sonst aber 5 Kästchen Bier und da is das hier definitiv billiger hoff ich doch mal :>.
     
  17. #16 5. Mai 2006
    lol was ist an dieser sache krank ? du gehts zu nem mädel und gibst ihr blumen ! sagtst ja direkt das sie nict von dir sind.. warum machste da so stress ?? du kennst sie überhaupt nicht also was solls ! gogog an die tür XD
     
  18. #17 5. Mai 2006
    Oder du nimmst anstatt dem Papier einfach nur son Kranz drumrum. Kannste einfach im Blumenladen fragen. Kostet nichts extra und du ersparst dir die Farge^^.

    Wenn du aber Papier nimmst gehört das vorher ab. Wie nolimits schon sagte: is einfach so...

    mfg thymin
     
  19. #18 5. Mai 2006
    Jepp, ist kein großes Ding, wirst es überleben, bin au ne Frau und Dich wird se net schief angucken!
    Nur Rot werden solltest Du nicht!:D
     
  20. #19 5. Mai 2006
    Misson succesfull war die kleine Schwester an der Tür :). Man bis ich das Haus gefunden hatte sind bestimmt 30min vergangen :> ty für die hilfe 10er für alle =) (und ich halt mich da dran)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - übergibt Blumen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474