Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Leonelf, 28. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2010
    Wie übertaktet man den AMD Phenom II X4 955?
    Nein es ist nicht die Black-Edition!
    Und ich habe keine Ahnung!
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Wenn du keine Ahung hast, am besten gar nicht .

    Les dich erstmal in die Materie ein, google wird dein Freund und Helfer!

    Wenn du verstehst, um was es geht, dann sollest du dich nochmal melden!
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Sicher?...
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    ich habe mal bei amd.com gesucht und keinen non BE 955 gefunden. Also entweder hast du eine andere CPU oder deine lässt sich doch ganz einfach über den multiplikator übertakten.
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    ich kann den multiplikator nicht übers bios verändern und software find ich auch net (also welche die bei mir funktioniert!)
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Mit + und - wirds im Bios gehen.
    Oder war das hoch runter ?
    Guck mal nach.
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Da wir seine Hardware nicht kennen und dementsprechend auch das genutzte Bios nicht, .. es können auch die Pfeiltasten sein... oder erst Enter drücken und dann Pfeile/+ o. -

    Aber den 955 gibt es nur offen.
     
  8. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Ja, es ist aber möglich das er eventuell nur die Pfeiltasten getestet hat
    Ich bin ein friedlicher User =)
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    geht nicht aber motherboard:
    asus m2n68-am se2
     
  10. 29. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Hättest lieber nen 945 + Board kaufen sollen.

    Aber Gottseidank ist Asus (noch) relativ gut und gibt dir Updates für dein Bios.

    http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=rzWjxRHTivB96wPd
    Download > OS auswählen > Bios > das neuste (M2N68-AM SE2 BIOS 1409)
    Du updatest jetzt erstmal dein Bios und dann schauen wir weiter.
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    update daruf > keine einstellung turbo v geht auch nicht, kann mna mir mal nen link geben ich habe zwar turbo v entdeckt aber bei cdnet ists kaputt (zip datei) und outdated
     
  12. 30. Juni 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Glaub das wird gar nicht weiterentwickelt, oder?...

    Kannst du im Bios nicht einfach den Multiplikator erhöhen? .. Hast du überhaupt nen gescheiten Kühler drauf?
     
  13. 1. Juli 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Der Kühler macht sehr kühl, aber das mainboard hat schon die aktuellste version drauf oder so (grade eben updated)...
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Laut der CPU Support List bei Asus unterstützt dein Board nur den:

    Phenom IIX4 955 (HDX955WFK4DGM),3.2GHz,95W,rev.C3,SocketAM3,Quad-Core
    Ab Bios Version 1103
     
  15. 2. Juli 2010
    AW: Wie übertakte ich den AMD Phenom II X4 955 am besten?

    Grade edited vergessen also aktuellste, aber dass der cpu nicht compatibel ist sagt er noch immer!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.