Wie und Womit kann man seine eigenen Avatare und Signaturen machen?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Metal Slug, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    HI

    wollt nur mal wissen wie man die größe der bilder verrändern kann und wie man solche schriften einfügen kann

    Und das gleiche bei den Avataren

    Einfach ne tut mit tipps und weiteres wie man seine eigenen Avatare und signaturen erstellen kann !!

    10ner garantiert !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    also ich persönlich mache alles mit photoshop so wie viele hier auch wenn du das meinst...
    photoshop tuts gibts jedenfalls sau viele einfach mal danach googlen..
    wennst genauere vorstellungen hast einfach hier nachfragen
     
  4. #3 27. März 2006
    Danke jetzt wär noch gut wie man da alles einfügt und weiteres ^^
     
  5. #4 27. März 2006
    PFFF ein tut kann ich dir jetzt in 5 min nich schreiben da gibt wahrsch 1mille funktionen XD
    aber wennst mal genauere infos brauchst kann ich dir gern helfen icq kannst aus mim profil entnehmen
     
  6. #5 27. März 2006
    ok danke

    IST diese C2 version die neuste version von dem PHOTOSHOP ?

    Und cool wäre wenn du mir erklären würdest wie man Bilder in Bilder einfügt und wie man so coole schriften in bilder einfügt ^^

    Danke 10ner kriegste dann
     
  7. #6 27. März 2006
    THX 10ner du haben junger Schüler
     
  8. #7 27. März 2006
    Haste gestern zu viel StarWars geguckt? :D

    Hier is auch noch ne gute TuT Seite für Effekte u.s.w Ich Bin Ein Link
     
  9. #8 28. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sieh mal Stickey^^, außerdem SuFu, am besten nimm erst mal Einsteiger Tutorials

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...