Wie unterscheide ich x86 und x64 auf DvD?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Die_Quelle, 19. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2010
    Hallo Leute....

    Undzwar mein kleines Problem.

    Ich hab haufen DvD's mit Win7 rumzuliegen (ungefähr 3stück).
    Zwei wo ausdrücklich x64 draufsteht und eine wo ich mich verschrieben habe

    Also wollte ich Fragen wie man x86bit und x64bit von der DvD her unterscheiden kann.
    Ich hab zurzeit keine DvD's sonst würde ich einfach ne neue DvD brennen.

    Habe 2 Verschiedene Versionen aufm PC vielleicht hilft es raußzubekommen welche was ist (Kann nur eine von denen draufgebrannt haben)

    Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.Integrated.February.2010.German.OEM.DVD-BIE
    Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.Integrated.December.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE


    MfG Die_Quelle
     
  2. 19. November 2010
    AW: Wie unterscheide ich x86 und x64 auf DvD?

    Einfach die DVD ins Laufwerk und im Arbeitsplatz schauen was drauf ist?^^ Wo ists Problem?

    Ansonsten:

    Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.Integrated.February.2010.German.OEM.DVD-BIE 3310 MB
    Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.Integrated.December.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE 2470 MB
     
  3. 19. November 2010
    AW: Wie unterscheide ich x86 und x64 auf DvD?

    Damn, Fail auf die Größe hab ich noch garnicht geachtet...
    Ein Glück ist die x86.


    THX Don Pablo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.